FujiFred
Themenersteller
Eine neue, ungebrauchte Olympus PEN E-PL7, vor wenigen Tagen spontan bei Foto-Mundus als "Lagerfund" erstanden, sucht einen neuen Besitzer. Der Interessent für meine zwei Monate junge OM-1 ist unerwartet abgesprungen, so dass ich sie wahrscheinlich doch behalten werde. Mit der schönen schwarz-silbernen PEN wollte ich eigentlich noch ein wenig Kontakt zu mFT halten.
Bevor ich sie nun zum Händler zurückschicke würde ich sie gerne hier im Forum zusammen mit einem VF4 Sucher, ebenfalls ohne Gebrauchsspuren, zum Kauf anbieten. Die Kamera kommt in unbeschädigter OVP mit Zweitakku, Händlerrechnung und Garantie, der Sucher ohne Rechnung, OVP, Garantie. Lieferumfang siehe erstes und letztes Foto. Das abgebildete Objektiv ist nicht im Angebot enthalten.
Meine Preisidee, 300€ inklusive versichertem Versand.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Bevor ich sie nun zum Händler zurückschicke würde ich sie gerne hier im Forum zusammen mit einem VF4 Sucher, ebenfalls ohne Gebrauchsspuren, zum Kauf anbieten. Die Kamera kommt in unbeschädigter OVP mit Zweitakku, Händlerrechnung und Garantie, der Sucher ohne Rechnung, OVP, Garantie. Lieferumfang siehe erstes und letztes Foto. Das abgebildete Objektiv ist nicht im Angebot enthalten.
Meine Preisidee, 300€ inklusive versichertem Versand.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20250507_163343.jpg291,9 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_20250508_194523.jpg264,8 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenIMG_20250508_194700.jpg180 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenIMG_20250508_194755.jpg215,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: