ornithograf
Themenersteller
Ich biete eine Olympus Pen E-Pl6 inkl. 14-42 mm Pancake Objektiv in der Farbe schwarz zum Kauf an. Die Kamera ist wie auch das Objektiv in einem praktisch neuwertigen Zustand. Gekauft wurde die Kamera im September 2014 im Fachhandel, womit noch reichlich Garantie vorhanden ist. Die Kamera hat seitdem erst mickrige 492 Auslösungen erlebt. Und dies erklärt auch meine Trennungsabschichten: Ich nutze die Kamera nicht so wie ich es mir zuvor gedacht habe. Eigentlich fehlt es dieser Kombi an gar nichts, sie ist unglaublich kompakt und die Ergebnisse sprechen für sich. Dennoch fehlt mir mit relativ großen Händen manchmal das letzte Quäntchen Ergonomie und v.a. ein Sucher, den hinzu zu kaufen würde dann wiederum den Größenvorteil wettmachen.
Somit schiele ich nun doch wieder mittelfristig auf einen größeren Body, der auch mal mit einem der Teleobjektive harmonieren könnte.
Ich biete die Kamera mit Objektiv, OVP, allen Papieren und Kabeln, Tragegurt, WLAN- Karte sowie dem abschraubbaren Kameragriff an. Einzig den Blitz kann ich im Moment nich auftreiben und biete die Kamera somit ohne an.
Preislich stelle ich mir VHB 390 Euro inkl. Versand (versichert via DHL) vor. PayPal ist möglich dann bitte mit Teilung der anfallenden Gebühren. Alternativ käme auch eine Selbstabholung in Bielefeld in Frage.
Ergänzung
Zum Set gehört auch eine Streulichtblende mit Schraubgewinde. Wie auf den Bildern ersichtlich ist auf dem Display eine Schutzfolie aufgebracht. Dies ist unmittelbar nach dem Kauf geschehen! Das dritte Foto zeigt den aktuellen "Tachostand" der Pen.
Kamera ist verkauft, Danke ans Forum!
Somit schiele ich nun doch wieder mittelfristig auf einen größeren Body, der auch mal mit einem der Teleobjektive harmonieren könnte.
Ich biete die Kamera mit Objektiv, OVP, allen Papieren und Kabeln, Tragegurt, WLAN- Karte sowie dem abschraubbaren Kameragriff an. Einzig den Blitz kann ich im Moment nich auftreiben und biete die Kamera somit ohne an.
Preislich stelle ich mir VHB 390 Euro inkl. Versand (versichert via DHL) vor. PayPal ist möglich dann bitte mit Teilung der anfallenden Gebühren. Alternativ käme auch eine Selbstabholung in Bielefeld in Frage.
Ergänzung
Zum Set gehört auch eine Streulichtblende mit Schraubgewinde. Wie auf den Bildern ersichtlich ist auf dem Display eine Schutzfolie aufgebracht. Dies ist unmittelbar nach dem Kauf geschehen! Das dritte Foto zeigt den aktuellen "Tachostand" der Pen.
Kamera ist verkauft, Danke ans Forum!
Anhänge
-
Exif-DatenP1030550.jpg252,7 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenP1030554.jpg221,5 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenP1030553.jpg213,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: