cultourist
Themenersteller
Ich biete hier eine absolut neuwertige und sehr gepflegte schwarze E-PL3 mit dem 14-42 1:3,5-5.6II R Kitobjektiv an.
Beide sind makellos, der Body hat 1902 Auslösungen. Das Display ist mit Folie geschützt.
Geliefert wird in OVP mit allem Zubehör, zusätzlich einer Gegenlichtblende für das Objektiv.
Die abgebildete GARIZ Halbschale und der Ledergurt sowie der VF-2 Sucher wurden bereits verkauft.
Preis: 135 EUR inkl. Versand (Paypal bei Gebührenteilung möglich)
Alles in allem, die kleine PEN ist jeden Cent wert und ist noch lange kein "altes Eisen"...
Dies ist ein privater Verkauf, daher schliesse ich Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Beide sind makellos, der Body hat 1902 Auslösungen. Das Display ist mit Folie geschützt.
Geliefert wird in OVP mit allem Zubehör, zusätzlich einer Gegenlichtblende für das Objektiv.
Die abgebildete GARIZ Halbschale und der Ledergurt sowie der VF-2 Sucher wurden bereits verkauft.
Preis: 135 EUR inkl. Versand (Paypal bei Gebührenteilung möglich)
Alles in allem, die kleine PEN ist jeden Cent wert und ist noch lange kein "altes Eisen"...
Dies ist ein privater Verkauf, daher schliesse ich Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9011a.jpg38,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSCF9015a.jpg31,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSCF9055a.jpg18,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSCF9056a.jpg18,4 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenDSCF9062a.jpg85,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: