Wackeldackel
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine sehr wenig genutzte (2 Familienfeiern) Olympus Pen E-PL2 an, da ich auf ein größeres Sensorformat umsteige. Ich habe die Pen am 18.01.2012 beim Händler erworben, sie hat also noch reichlich Händlergewährleistung.
Die Kamera ist in einem sehr guten, technisch einwandfreiem Zustand. Das Display ist von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen worden, die natürlich drauf bleibt.
Im Lieferumfang sind:
E-PL2-Gehäuse
OVP (vom Kit mit 14-150), Ladegerät, Akku und die mitgelieferten Kabel
Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Software-CD und Rechnung
Auf Grund des quasi neuwertigem Zustands, liegt meine Preisvorstellung bei 180€ zzgl. Versand nach Wahl.
Abholung in Münster und Zahlung via Paypal (bei Übernahme der Gebühren) sind selbstverständlich möglich.
Bei Interesse einfach eine PN.
Beste Grüße
Wackeldackel
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.
ich biete meine sehr wenig genutzte (2 Familienfeiern) Olympus Pen E-PL2 an, da ich auf ein größeres Sensorformat umsteige. Ich habe die Pen am 18.01.2012 beim Händler erworben, sie hat also noch reichlich Händlergewährleistung.
Die Kamera ist in einem sehr guten, technisch einwandfreiem Zustand. Das Display ist von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen worden, die natürlich drauf bleibt.
Im Lieferumfang sind:
E-PL2-Gehäuse
OVP (vom Kit mit 14-150), Ladegerät, Akku und die mitgelieferten Kabel
Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Software-CD und Rechnung
Auf Grund des quasi neuwertigem Zustands, liegt meine Preisvorstellung bei 180€ zzgl. Versand nach Wahl.
Abholung in Münster und Zahlung via Paypal (bei Übernahme der Gebühren) sind selbstverständlich möglich.
Bei Interesse einfach eine PN.
Beste Grüße
Wackeldackel
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: