chris2110
Themenersteller
Ich biete meine Olympus PEN E-PL2 mit Doublezoom Kit (14-42 und 40-150) wegen Umstieg auf die PEN E-P3 in OVP und in neuwertigen Zustand (technisch und optisch einwandfrei).
Die Kamera hat knapp 1.200 Auslösungen. Das Display wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie geschützt und die Kamera immer sehr pfleglich behandelt.
Folgendes ist enthalten:
- PEN E-PL2 mit Doublezoom Kit in schwarz
- Original Olympus CS-25 FBC Taschenbody mit Frontabdeckung schwarz
- Rechnung vom 25.08.2011
- Originalverpackung mit allen Kabeln
Durch den sehr guten Zustand würde ich gerne 380,- EUR incl. versichertem Versand (außer Inseln) haben. Die Kamera kann auch gerne bei mir zu Hause abgeholt werden (Raum München).
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich natürlich keine Garantie und auch keine Rückgabe an.
Die Kamera hat knapp 1.200 Auslösungen. Das Display wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie geschützt und die Kamera immer sehr pfleglich behandelt.
Folgendes ist enthalten:
- PEN E-PL2 mit Doublezoom Kit in schwarz
- Original Olympus CS-25 FBC Taschenbody mit Frontabdeckung schwarz
- Rechnung vom 25.08.2011
- Originalverpackung mit allen Kabeln
Durch den sehr guten Zustand würde ich gerne 380,- EUR incl. versichertem Versand (außer Inseln) haben. Die Kamera kann auch gerne bei mir zu Hause abgeholt werden (Raum München).
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich natürlich keine Garantie und auch keine Rückgabe an.
Zuletzt bearbeitet: