aborre
Themenersteller
Ich biete hier eine Olympus Pen E-PL 8 mit dem 14-42 EZ Pancake (Das Objektiv mit der deutlich besseren Bildqualität als das herkömmliche 14-42) in Schwarz / Silber
Die Kamera ist neuwertig. Einzig eine Minidelle links (siehe Fotos) und zwei Micro-Kratzer auf dem Bildschirm (Im eingeschalteten Zustand nicht sichtbar).
Technisch und optisch sind Kamera und Objektiv ansonsten wie neu.
Circa 2000 Auslösungen.
Ich habe sie erst vor kurzem gebraucht erworben und verkaufe sie wieder, weil ich festgestellt habe, dass es einfach nicht meine Kamera ist (Ich brauche den Sucher einfach ;-))
Die Kamera kommt originalverpackt mit allem Zubehör wie externer Blitz, Deckel, Kameragurt, Ladegerät und Akku, Bedienungsanleitung und CD
zusammen 295,-
plus vers. Versand
Abholung (Region Bayreuth/Hof)
Zahlung, Bar, Paypal ff oder Vorabüberweisung
Gewährleistung ist ausgeschlossen
Die Kamera ist neuwertig. Einzig eine Minidelle links (siehe Fotos) und zwei Micro-Kratzer auf dem Bildschirm (Im eingeschalteten Zustand nicht sichtbar).
Technisch und optisch sind Kamera und Objektiv ansonsten wie neu.
Circa 2000 Auslösungen.
Ich habe sie erst vor kurzem gebraucht erworben und verkaufe sie wieder, weil ich festgestellt habe, dass es einfach nicht meine Kamera ist (Ich brauche den Sucher einfach ;-))
Die Kamera kommt originalverpackt mit allem Zubehör wie externer Blitz, Deckel, Kameragurt, Ladegerät und Akku, Bedienungsanleitung und CD
zusammen 295,-
plus vers. Versand
Abholung (Region Bayreuth/Hof)
Zahlung, Bar, Paypal ff oder Vorabüberweisung
Gewährleistung ist ausgeschlossen
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6903.jpeg322,9 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_6904.jpeg275,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_6897.jpeg402,4 KB · Aufrufe: 29