fska
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine Olympus PEN E-P3 in silber zum Kauf für
189,- Euro incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands an.
Zusätzlich ist der größere Griff, der MCG-2 in schwarz, dabei.
Die Kamera ist aus erster Hand aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde am 21.12.2013 bei einem deutschen Händler gekauft, es besteht also noch mehr als ein Jahr Garantie.
Die Kamera wurde von meiner Frau nur als Backup benutzt und hat deshalb nur sehr wenige Auslösungen. Der Zustand ist sehr gut, es sind nur sehr geringe Gebrauchsspuren erkennbar.
Lieferumfang in OVP:
- PEN E-P3 silber
- 1 Gehäusedeckel
- Rechnung vom 21.12.13
- sämtliche Papiere
- sämtliches Zubehör, noch verpackt und unbenutzt (Ladegerät, Kabel, Tragegurt)
- zusätzlich MCG-2
Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Besichtigung und Abholung am Niederrhein (Raum Krefeld – Moers). Bei Übernahme der Kosten ist auch Bezahlung per Paypal möglich.
Noch das Übliche: Privatverkauf ohne weitere Gewährleistung.
Gruß
Achim
ich biete eine Olympus PEN E-P3 in silber zum Kauf für
189,- Euro incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands an.
Zusätzlich ist der größere Griff, der MCG-2 in schwarz, dabei.
Die Kamera ist aus erster Hand aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde am 21.12.2013 bei einem deutschen Händler gekauft, es besteht also noch mehr als ein Jahr Garantie.
Die Kamera wurde von meiner Frau nur als Backup benutzt und hat deshalb nur sehr wenige Auslösungen. Der Zustand ist sehr gut, es sind nur sehr geringe Gebrauchsspuren erkennbar.
Lieferumfang in OVP:
- PEN E-P3 silber
- 1 Gehäusedeckel
- Rechnung vom 21.12.13
- sämtliche Papiere
- sämtliches Zubehör, noch verpackt und unbenutzt (Ladegerät, Kabel, Tragegurt)
- zusätzlich MCG-2
Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Besichtigung und Abholung am Niederrhein (Raum Krefeld – Moers). Bei Übernahme der Kosten ist auch Bezahlung per Paypal möglich.
Noch das Übliche: Privatverkauf ohne weitere Gewährleistung.
Gruß
Achim
Zuletzt bearbeitet: