Hans-Franz
Themenersteller
Meine Freundin hat es zu einer Kompakten gezogen und so darf die P3 sich auf in ein neues Zuhause machen, wo sie hoffentlich mehr genutzt wird, als meine Freundin es tat. Kosmetisch wie funktional in einwandfreiem Zustand – auch bei genauerem Hinsehen konnte ich keine Kratzer entdecken. Gewährleistung läuft zur Sicherheit aber auch noch bis April 2015 – den Lieferschein lege ich bei.
Lieferumfang:
- Olympus Pen E-P3
- Bedienungsanleitung
- Kameragurt
- Ladegerät
- Original-Akku
- Kabelkram
- Originalverpackung
Für sehr faire 149,90 Euro macht es sich inkl. versicherten Paketversand auf den Weg zu euch!
Wer sich ganz schnell bis Sonntag Abend entscheidet, der bekommt noch nach Wahl einen zweiten Original-Akku, oder ein nagelneue Olympus Pen-Retro-Tasche von mir mit dazugelegt.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Lieferumfang:
- Olympus Pen E-P3
- Bedienungsanleitung
- Kameragurt
- Ladegerät
- Original-Akku
- Kabelkram
- Originalverpackung
Für sehr faire 149,90 Euro macht es sich inkl. versicherten Paketversand auf den Weg zu euch!
Wer sich ganz schnell bis Sonntag Abend entscheidet, der bekommt noch nach Wahl einen zweiten Original-Akku, oder ein nagelneue Olympus Pen-Retro-Tasche von mir mit dazugelegt.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_DSCF4986.JPG78 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenK1024_DSCF4987.JPG54,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenK1024_DSCF4994.JPG59,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenK1024_DSCF4990.JPG61,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenK1024_DSCF4999.JPG87,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: