carsten.h.
Themenersteller
Wegen Konzentration innerhalb mFT auf Panasonic und Wiedererlangung DSLR trenne ich mich von dieser wunderbaren Kamera.
Sie ist aus August 2011 und hat heute erst 1763 Auslösungen hinter sich.
Der Zustand ist top und sie funktioniert tadellos (siehe auch meine hiesigen Beispielbilder ). Auf dem Display befindet sich eine sehr gute Vikuiti-Schutzfolie.
Lieferumfang : Kamera mit Gehäusedeckel, Kit-OVP, Kaufbeleg, alle zug. Kabel, original Akku, Ladegerät, Basic-Handbuch, CD mit Anleitung und Software, Tragegurt
(das abgebildete Objektiv ist natürlich nicht Bestandteil des Angebotes)
mein Preis; 495,- € incl. DHL innerhalb D Festland
Abholung in 42553 oder PayPal (+ Kosten) sind möglich.
Dies ist ein Verkauf von Privat ohne Garantie durch mich und ohne grundsätzliches Rückgaberecht. Ich gewähre aber ein 3-tägiges Rückgaberecht für den Fall eines wider Erwarten festgestellten Mangels bei unverzüglicher Kontaktaufnahme.
Sie ist aus August 2011 und hat heute erst 1763 Auslösungen hinter sich.
Der Zustand ist top und sie funktioniert tadellos (siehe auch meine hiesigen Beispielbilder ). Auf dem Display befindet sich eine sehr gute Vikuiti-Schutzfolie.
Lieferumfang : Kamera mit Gehäusedeckel, Kit-OVP, Kaufbeleg, alle zug. Kabel, original Akku, Ladegerät, Basic-Handbuch, CD mit Anleitung und Software, Tragegurt
(das abgebildete Objektiv ist natürlich nicht Bestandteil des Angebotes)
mein Preis; 495,- € incl. DHL innerhalb D Festland
Abholung in 42553 oder PayPal (+ Kosten) sind möglich.
Dies ist ein Verkauf von Privat ohne Garantie durch mich und ohne grundsätzliches Rückgaberecht. Ich gewähre aber ein 3-tägiges Rückgaberecht für den Fall eines wider Erwarten festgestellten Mangels bei unverzüglicher Kontaktaufnahme.
Zuletzt bearbeitet: