Hans-Franz
Themenersteller
Da meine mFT-Ausrüstung gerade weitgehend neue Besitzer besucht, bekommt meine bessere Hälfte meine P3 und gibt dafür ihre weiße P1 ab. Wie das so bei Kameras von Mädels oft ist, ist sie wenig benutzt und in einem tollen Zustand. Sie kommt in Original-Verpackung und mit Ladegerät, Original-Akku, Kabelage usw. Mit dabei ist außerdem ein ebenfalls neuwertiges und originales Olympus-Halfcase in weiß. Das Objektiv wurde mehr als selten getauscht und es war prktisch immer ein MRC-II-Kitzoom drauf. Displayschutz ist aktuell abgezogen, allerdings bekommt der Käufer ein nagelneues Set neuer Folien mit dazu.
Der DHL-Bote klingelt bei euch mit dem versicherten Paket für kleine99,- Euro.
Wer sich schnell entscheidet, bekommt noch ein gutes und neuwertiges Buch (sie wollte halt nie reinschauen) Olympus P1/P1 von DPI-Verlag dazugepackt!
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Der DHL-Bote klingelt bei euch mit dem versicherten Paket für kleine
Wer sich schnell entscheidet, bekommt noch ein gutes und neuwertiges Buch (sie wollte halt nie reinschauen) Olympus P1/P1 von DPI-Verlag dazugepackt!
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_P30W0019.JPG68 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenK1024_P30W0025.JPG81,8 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenK1024_P30W0026.JPG75,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: