Tüte
Themenersteller
Biete eine weinig gebrauchte OMD an.Sie ist in hervorragendem Zustand,war vor kurzem beim oly Service wegen eines kleinen technischen Fehlers.Ist jetzt also geprüft und vollkommen in Ordnung.Rechnung von 12.12 vorhanden.
Orginalverpackung und Zubehör dabei,Monitor wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt.Sie ist die beste MFT die ich bisher hatte,aber ich nutze ihre reichhaltigen Einstellungen kaum,ein einfacheres Modell reicht für mich völlig,ich mache also einen downgrade. Außerdem bin ich mit der "Pana"
Bedienoberfläche groß geworden,da fühl ich mich haptisch besser aufgehoben.
Für diese gute Stück inklusive sehr guten Buch OMD EM5/Franzis möchte ich noch 700 Euro inklusive Versand haben.(Es ist ja noch Garantie darauf)((Die Kamera selber hat 5053 Auslösungen hinter sich,(Sie wird Morgen aber noch ein letztes Mal benutzt.))die Augenmuschel ist natürlich auch dabei.))
Parallel dazu biete ich noch den Handgriff dazu an.
MfG Klaus
Orginalverpackung und Zubehör dabei,Monitor wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt.Sie ist die beste MFT die ich bisher hatte,aber ich nutze ihre reichhaltigen Einstellungen kaum,ein einfacheres Modell reicht für mich völlig,ich mache also einen downgrade. Außerdem bin ich mit der "Pana"
Bedienoberfläche groß geworden,da fühl ich mich haptisch besser aufgehoben.
Für diese gute Stück inklusive sehr guten Buch OMD EM5/Franzis möchte ich noch 700 Euro inklusive Versand haben.(Es ist ja noch Garantie darauf)((Die Kamera selber hat 5053 Auslösungen hinter sich,(Sie wird Morgen aber noch ein letztes Mal benutzt.))die Augenmuschel ist natürlich auch dabei.))
Parallel dazu biete ich noch den Handgriff dazu an.
MfG Klaus
Anhänge
-
Exif-DatenOLY1.jpg90,5 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenOLY2.jpg116,4 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenOLY3.jpg80,5 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenOLY4.jpg80,8 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-DatenOLY6.jpg104,4 KB · Aufrufe: 30