gerrykobold
Themenersteller
verkaufe meine Olympus EM1 II mit dem Olympus 12-45mm 4.0 mit orig. Ersatz Akku(Rechnung 65,00 Euro) in OVP und mit Rechnung super Zustand ,erst 16T Auslösungen Garantie Kamera 11/2023+Objektiv 11/2022!
Nichtraucherhaushalt,keine Schäden ,Mängel der Displayschutz vom erstenTag an,also auch keine Kratzer wird nur wegen Neuanschaffung verkauft,ist aber kein Notverkauf!
Als Preis hatte ich mir999,00 Euro 950,00 Euro!vorgestellt bei Abholung oder inkl. vers. DHL Paket mit Sendungsnummer.
Wer nicht um den Preis handelt,bekommt das Ebook von "Reinhard Wagner" kostenlos dazu
Weitere Foto gern auf ernsthafte Anfragen und wie immer:
Privatverkauf,keine Gewährleistung ,keine Rücknahme ist ja noch reichlich Garantie beim Hersteller!
Nichtraucherhaushalt,keine Schäden ,Mängel der Displayschutz vom erstenTag an,also auch keine Kratzer wird nur wegen Neuanschaffung verkauft,ist aber kein Notverkauf!
Als Preis hatte ich mir
Wer nicht um den Preis handelt,bekommt das Ebook von "Reinhard Wagner" kostenlos dazu
Weitere Foto gern auf ernsthafte Anfragen und wie immer:
Privatverkauf,keine Gewährleistung ,keine Rücknahme ist ja noch reichlich Garantie beim Hersteller!
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG135,9 KB · Aufrufe: 162
-
Exif-Daten2.JPG165,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet: