as1981
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete hier meine Olympus OMD EM-10 Ausrüstung zum Kauf an. Im Einzelnen besteht das Set aus folgendem:
OMD EM-10 mit OVP und allem Zubehör
Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10
MZuiko Digital 14-42 3,5 - 5,6
MZuiko Digital 40-150 inkl. Tasche
MZuiko Digital 45 f 1.8 inkl. JJC Lenshood
2 Pantona Akkus inkl. Ladegerät
Manfrotto MK394-PQ Foto Stativ-Kit Maxi mit integriertem Kugelkopf und Schnellwechseleinrichtung
Weitere Olympus Tasche
Ich bin mit der ganzen Ausrüstung sehr pfleglich umgegangen. So war z.B. auf der Kamera von Anfang an eine Display Schutzfolie drauf. Schaut euch einfach die Fotos an:
https://www.dropbox.com/sh/s5n5522f9qj1mir/AAB8g0UnfkFWDba4mU08vWNYa?dl=0
Die Kamera kann gerne in Wuppertal besichtigt werden. Ich denke bei der Ausrüstung ist ein Preis i.H.v. 800 € VHB angemessen.
Sofern ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.
Rücknahmen/Garantie: Da ich Privatverkäufer bin gilt natürlich: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.
biete hier meine Olympus OMD EM-10 Ausrüstung zum Kauf an. Im Einzelnen besteht das Set aus folgendem:
OMD EM-10 mit OVP und allem Zubehör
Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10
MZuiko Digital 14-42 3,5 - 5,6
MZuiko Digital 40-150 inkl. Tasche
MZuiko Digital 45 f 1.8 inkl. JJC Lenshood
2 Pantona Akkus inkl. Ladegerät
Manfrotto MK394-PQ Foto Stativ-Kit Maxi mit integriertem Kugelkopf und Schnellwechseleinrichtung
Weitere Olympus Tasche
Ich bin mit der ganzen Ausrüstung sehr pfleglich umgegangen. So war z.B. auf der Kamera von Anfang an eine Display Schutzfolie drauf. Schaut euch einfach die Fotos an:
https://www.dropbox.com/sh/s5n5522f9qj1mir/AAB8g0UnfkFWDba4mU08vWNYa?dl=0
Die Kamera kann gerne in Wuppertal besichtigt werden. Ich denke bei der Ausrüstung ist ein Preis i.H.v. 800 € VHB angemessen.
Sofern ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.
Rücknahmen/Garantie: Da ich Privatverkäufer bin gilt natürlich: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: