Ariadne111
Themenersteller
Biete hier eine neuwertige, nur wenige Male benutzte ( nur 317 Auslösungen !! ) Olympus OMD EM-1 Mark III. Es sind keine Gebrauchsspuren zu sehen.
Das Display hat direkt zu Anfang ein Schutzglas bekommen.
Die Kamera ist am 02.12.2021 bei Foto Koch gekauft worden, ich bin Zweitbesitzer.
Ich habe dann nachträglich noch eine 3jährige Garantieverlängerung gekauft und aktiviert.
Diese Garantieverlängerung geht beim Kauf auf den neuen Besitzer über und muss bei der Registrierung mit dem dazugehörigen Code aktiviert werden.
Es besteht somit eine Garantie bis zum 02.06.2027.
Leider habe ich aus beruflichen Gründen nicht die nötige Zeit, mich in die umfassende Technik der Kamera einzuarbeiten.
Die Originalverpackung mit allen dazugehörigen Kleinteilen sowie die Rechnung der Kamera und der Garantieverlängerung sind selbstverständlich mit dabei.
Preisvorstellung: 1050 € VB
Selbstverständlich kann die Kamera auch nach Absprache vor Ort angeschaut und getestet werden.
Das Display hat direkt zu Anfang ein Schutzglas bekommen.
Die Kamera ist am 02.12.2021 bei Foto Koch gekauft worden, ich bin Zweitbesitzer.
Ich habe dann nachträglich noch eine 3jährige Garantieverlängerung gekauft und aktiviert.
Diese Garantieverlängerung geht beim Kauf auf den neuen Besitzer über und muss bei der Registrierung mit dem dazugehörigen Code aktiviert werden.
Es besteht somit eine Garantie bis zum 02.06.2027.
Leider habe ich aus beruflichen Gründen nicht die nötige Zeit, mich in die umfassende Technik der Kamera einzuarbeiten.
Die Originalverpackung mit allen dazugehörigen Kleinteilen sowie die Rechnung der Kamera und der Garantieverlängerung sind selbstverständlich mit dabei.
Preisvorstellung: 1050 € VB
Selbstverständlich kann die Kamera auch nach Absprache vor Ort angeschaut und getestet werden.
Anhänge
-
Exif-DatenPB100010 bzbkl.JPG198,4 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenPB100011 bzbkl.JPG206,2 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenP9190027 bgä.JPG295,8 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenP9190024 bgä.JPG210,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: