Schokko

Themenersteller

Hallo allerseits,
ich verkaufe meine absolut neuwertige Olympus OM-D E-M5 in Schwarz mit gerade mal 421 Auslösungen auf dem Zähler. (Siehe Screenshot vom Servicemenü unten, Page 2 / Punkt R:000421)
Eine Bildschirmfolie wurde gleich nach dem Kauf auf den Bildschirm angebracht und verbleibt an der Kamera. (Lässt sich aber auch leicht entfernen wenn gewünscht)
Ich hab mich schweren Herzens entschlossen die Kamera wieder abzugeben, da ich leider von der Bedienung her nicht so richtig warm mit ihr werde. Echt Schade, denn von der Bildqualität her ist das sicher mit eine der besten Kameras die ich je besessen habe.
Die Kamera wurde erst am 25.Oktober 2013 persönlich von mir bei einem Privatmann gekauft. Sie war noch originalverpackt und somit vollkommen neu. Er hatte die Kamera als Hochzeitsgeschenk bekommen aber keine Verwendung dafür. Eine Rechnung hatte er daher leider nicht, aber ich habe mir den Kauf von ihm quittieren lassen. Die Quittung mit seiner Anschrift lege ich natürlich gerne im Original bei.
Die Kamera ist laut Seriennummer BEK536087 ein relativ neues Modell schätzungsweise von Mitte 2013 (?) und ist somit von dem Serienfehler mit den bekannten Rissen am Display früherer Modelle nicht mehr betroffen, was man bei Olympus auf der Homepage auch irgendwo nachlesen kann.
Die wichtigsten Features im Überblick:
Die gezeigten Bilder hier sind eigenhändig und original von dem hier angebotenen Artikel aufgenommen worden und zeigen die Kamera und das Zubehör im IST-Zustand.
Preis: 549,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland.
Der erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Besichtigung/Abholung mit Barzahlung in Postleitzahl 91077 möglich.
Paypal gegen Gebührenübernahme möglich, ansonsten bitte per Vorabüberweisung (Sicherheiten kann ich gerne in Form meiner Adresse und Ebay Konto anbieten).
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

ich verkaufe meine absolut neuwertige Olympus OM-D E-M5 in Schwarz mit gerade mal 421 Auslösungen auf dem Zähler. (Siehe Screenshot vom Servicemenü unten, Page 2 / Punkt R:000421)
Eine Bildschirmfolie wurde gleich nach dem Kauf auf den Bildschirm angebracht und verbleibt an der Kamera. (Lässt sich aber auch leicht entfernen wenn gewünscht)
Ich hab mich schweren Herzens entschlossen die Kamera wieder abzugeben, da ich leider von der Bedienung her nicht so richtig warm mit ihr werde. Echt Schade, denn von der Bildqualität her ist das sicher mit eine der besten Kameras die ich je besessen habe.
Die Kamera wurde erst am 25.Oktober 2013 persönlich von mir bei einem Privatmann gekauft. Sie war noch originalverpackt und somit vollkommen neu. Er hatte die Kamera als Hochzeitsgeschenk bekommen aber keine Verwendung dafür. Eine Rechnung hatte er daher leider nicht, aber ich habe mir den Kauf von ihm quittieren lassen. Die Quittung mit seiner Anschrift lege ich natürlich gerne im Original bei.
Die Kamera ist laut Seriennummer BEK536087 ein relativ neues Modell schätzungsweise von Mitte 2013 (?) und ist somit von dem Serienfehler mit den bekannten Rissen am Display früherer Modelle nicht mehr betroffen, was man bei Olympus auf der Homepage auch irgendwo nachlesen kann.
Die wichtigsten Features im Überblick:
- 16,1-Megapixel-Live-MOS-Sensor, elektronischer Sucher mit 1,44 Millionen Pixeln und 100%igem Bildfeld
 - Integrierter 5-Achsen-Bildstabilisator (IS), Micro Four Thirds Systemstandard
 - Gehäuse aus Magnesiumlegierung, staub- und spritzwassergeschützt
 - Klappbares 3-Zoll-OLED mit kapazitivem Touchscreen, Echo-Bildeffekt für Videos, Full-HD-Video (1.920 x 1.080) in MPEG

- OM-D EM-5 Gehäuse in Schwarz
 - Blitz FL-LM2 mit Tasche
 - Ladegerät mit Netzkabel (unbenutzt)
 - Akku
 - Kameragurt (war im Karton und fehlt daher auf dem Bild, ist noch unbenutzt)
 - USB Kabel
 - Video Kabel (unbenutzt)
 - DVD (unbenutzt, hab LR im Einsatz)
 - Garantiekarte
 - Broschüren

Die gezeigten Bilder hier sind eigenhändig und original von dem hier angebotenen Artikel aufgenommen worden und zeigen die Kamera und das Zubehör im IST-Zustand.
Preis: 549,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland.
Der erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Besichtigung/Abholung mit Barzahlung in Postleitzahl 91077 möglich.
Paypal gegen Gebührenübernahme möglich, ansonsten bitte per Vorabüberweisung (Sicherheiten kann ich gerne in Form meiner Adresse und Ebay Konto anbieten).
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
- 

Exif-DatenDSC00021_klein.jpg216,7 KB · Aufrufe: 60 - 

Exif-DatenDSC00022_klein.jpg197,5 KB · Aufrufe: 41 - 

Exif-DatenDSC00023_klein.jpg132,5 KB · Aufrufe: 34 - 

Exif-DatenDSC00024_klein.jpg160,4 KB · Aufrufe: 42 - 

Exif-DatenDSC00027_klein.jpg150,1 KB · Aufrufe: 36 

Zuletzt bearbeitet: