Tschickelebim
Themenersteller
Hallo Zusammen
Angeboten wird von privat:
Artikel: Olympus OMD-M1X
Mechanische Auslösungen: 5030
Rechnung vorhanden: ja, Alpa-Foto Neuwied
OVP vorhanden: ja, allerdings mit der Seriennummer meiner zweiten M1X drauf.
Restgarantie/Gewährleistung: Im März 2025 als C-Ware bei Alpa-Foto für 799€ gekauft. Also bis März 26 noch Händler Gewährleistung. (C-Ware sind Olympus Vorführer ohne Akku und Ladegerät)
Verkaufsgrund: Die OM II ist auf dem Weg zu mir
Lieferumfang:
Besonderheiten: kein Ladegrät dabei, die Akkus können aber per USB-Anschluss im Body geladen werden oder man kauft sich für kleines Geld einen Doppellader (so wie ich, aber den brauche ich noch für meine andere M1X
)
Verkaufspreis: 689€ FESTPREIS (und Festpreis heißt Festpreis!) inkl. Versandkosten mit DHL oder Hermes, was euch lieber ist.
Abholung in 53949 oder Köln möglich
Bei Fragen einfach fragen.
Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Angeboten wird von privat:
Artikel: Olympus OMD-M1X
Mechanische Auslösungen: 5030
Rechnung vorhanden: ja, Alpa-Foto Neuwied
OVP vorhanden: ja, allerdings mit der Seriennummer meiner zweiten M1X drauf.
Restgarantie/Gewährleistung: Im März 2025 als C-Ware bei Alpa-Foto für 799€ gekauft. Also bis März 26 noch Händler Gewährleistung. (C-Ware sind Olympus Vorführer ohne Akku und Ladegerät)
Verkaufsgrund: Die OM II ist auf dem Weg zu mir

Lieferumfang:
- Olympus Gehäuse M1X
- 3 original Olympus-Akkus
- Gehäusedeckel
- die beiden abgebildeten SD-Karten
- Rechnungskopie
Besonderheiten: kein Ladegrät dabei, die Akkus können aber per USB-Anschluss im Body geladen werden oder man kauft sich für kleines Geld einen Doppellader (so wie ich, aber den brauche ich noch für meine andere M1X

Verkaufspreis: 689€ FESTPREIS (und Festpreis heißt Festpreis!) inkl. Versandkosten mit DHL oder Hermes, was euch lieber ist.
Abholung in 53949 oder Köln möglich
Bei Fragen einfach fragen.
Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme.