schnulli2000
Themenersteller
Ich biete euch hier meine in guten Frauenhänden
behandelte OM-D EM10 in Silber an. Ich denke Technische Daten brauche ich hier nicht reinschreiben, sollten bekannt sein oder man macht sich auf der Homepage von Olympus schlau.
Da ich mir die OM-D EM 10 ii gekauft habe brauche die erste Version nicht. Sie funktioniert tadellos und ich habe sie von Anfang an mit einer Displayschutzfolie versehen die auch immer noch drauf ist. Auf dem Bild mit der Verpackung sieht man den kleinen Karton von Patona, keine Panik da steckt der originale Akku drin, habe nur die Verpackung genutzt.
Kamera ist aus einem Bundle-Kit gewesen und die Rechnung vom 26.11.14 liegt natürlich mit reichlich Restgarantie seitens Olympus bei. Hab damit 8197 mal ausgelöst, wie man auf dem Foto sehen kann.
Lieferumfang:
Kamera in Silber
Tragegurt, Original Akku, Ladegerät und Stecker, Anschlußkabel für PC
Rechnung, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Daten-CD.

Preis: 310 € Versicherten Versand übernehme ich innerhalb Deutschland
Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

Da ich mir die OM-D EM 10 ii gekauft habe brauche die erste Version nicht. Sie funktioniert tadellos und ich habe sie von Anfang an mit einer Displayschutzfolie versehen die auch immer noch drauf ist. Auf dem Bild mit der Verpackung sieht man den kleinen Karton von Patona, keine Panik da steckt der originale Akku drin, habe nur die Verpackung genutzt.
Kamera ist aus einem Bundle-Kit gewesen und die Rechnung vom 26.11.14 liegt natürlich mit reichlich Restgarantie seitens Olympus bei. Hab damit 8197 mal ausgelöst, wie man auf dem Foto sehen kann.
Lieferumfang:
Kamera in Silber
Tragegurt, Original Akku, Ladegerät und Stecker, Anschlußkabel für PC
Rechnung, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Daten-CD.

Preis: 310 € Versicherten Versand übernehme ich innerhalb Deutschland
Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: