c.radi
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine OM-D EM 10 zum Verkauf an. Die Kamera hat 1000 Auslösungen und wurde im Sommer 2014 im Fotofachhandel in München gekauft.
Da ich auf einen anderen Body wechsel steht auch nur der zu Verkauf.
Das Display ist von Beginn an mit einer Folie geschützt, die Kamera hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert 1A.
Mit dabei ist ein Ersatz-USB Kabel (über Amazon bestellt, kein original Olympus), da ich das Originale leider nicht finde.
Es sind ein original-Akku, sowie ein Zubehör Akku, und das Ladegerät enthalten. Außerdem habe ich einen längeren Gurt von Cullmann dran.
Wer, wie ich, findet, dass man die Kamera nicht so gut greifen kann, und den Zusatzgriff recht groß findet, der wird sich über meinen Zusatzgriff freuen. Er wird mittels einer Schraube im Stativhalter fixiert.
Außerdem gibt es eine Pen Tasche dazu, die war bei Kauf in einem Set mit drin.
Kamera kommt in Originalverpackung.
Preisvorstellung ist 270,-- Eur inkl. Versand.
ich biete hier meine OM-D EM 10 zum Verkauf an. Die Kamera hat 1000 Auslösungen und wurde im Sommer 2014 im Fotofachhandel in München gekauft.
Da ich auf einen anderen Body wechsel steht auch nur der zu Verkauf.
Das Display ist von Beginn an mit einer Folie geschützt, die Kamera hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert 1A.
Mit dabei ist ein Ersatz-USB Kabel (über Amazon bestellt, kein original Olympus), da ich das Originale leider nicht finde.
Es sind ein original-Akku, sowie ein Zubehör Akku, und das Ladegerät enthalten. Außerdem habe ich einen längeren Gurt von Cullmann dran.
Wer, wie ich, findet, dass man die Kamera nicht so gut greifen kann, und den Zusatzgriff recht groß findet, der wird sich über meinen Zusatzgriff freuen. Er wird mittels einer Schraube im Stativhalter fixiert.
Außerdem gibt es eine Pen Tasche dazu, die war bei Kauf in einem Set mit drin.
Kamera kommt in Originalverpackung.
Preisvorstellung ist 270,-- Eur inkl. Versand.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1174.jpg72 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenIMG_1175.jpg68,7 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_1176.jpg66,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_1177.jpg84,7 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenIMG_1178.jpg68,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: