JuRe93
Themenersteller
Hallo,
da ich auf Vollformat umsteige veräußere ich hier mein MFT-Equipment. Das Objektiv wurde schon einzeln verkauft, deswegen hier nur noch die Kamera. Ich habe sie im Forum vor ca. einem halben Jahr gekauft.
Die Kamera ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand (s. Fotos) und hat gerade einmal 13093 Auslösungen. Der Display wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie geschützt.
Die Kamera wurde vom Vorbesitzer bei Olympus registriert (Kaufdatum 12.12.2017) und hat eine erweiterte Garantie bis zum 12.06.2020. Ich habe auch Screenshots davon, bloß leider keine Rechnung mehr. Ich weiß nicht, wie kulant Olympus ist, wenn die Seriennummer bereits registriert wurde.
Lieferumfang Kamera:
- OVP
- Papierkram
- Kleiner Aufhellblitz
- Zwei Ladegeräte (1 x Original, 1 x Fremdhersteller)
- Drei Akkus (1 x Original, 2 x Fremdhersteller)
- Mengs-L-Winkel (dadurch liegt die Kamera deutlich besser in der Hand)
- Olympus Kameragurt
Aufgrund des sehr guten Zustands und der Extras halte ich 1080,- € inkl. versichertem Versand für einen fairen Preis.
Die Kamera kann gerne vor Ort besichtigt und ausprobiert werden. Versand ist aber auch kein Problem.
Bei Abholung vor Ort wäre eine Barzahlung möglich, ansonsten Vorkasse per Überweisung oder PayPal Friends&Family.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
da ich auf Vollformat umsteige veräußere ich hier mein MFT-Equipment. Das Objektiv wurde schon einzeln verkauft, deswegen hier nur noch die Kamera. Ich habe sie im Forum vor ca. einem halben Jahr gekauft.
Die Kamera ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand (s. Fotos) und hat gerade einmal 13093 Auslösungen. Der Display wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie geschützt.
Die Kamera wurde vom Vorbesitzer bei Olympus registriert (Kaufdatum 12.12.2017) und hat eine erweiterte Garantie bis zum 12.06.2020. Ich habe auch Screenshots davon, bloß leider keine Rechnung mehr. Ich weiß nicht, wie kulant Olympus ist, wenn die Seriennummer bereits registriert wurde.
Lieferumfang Kamera:
- OVP
- Papierkram
- Kleiner Aufhellblitz
- Zwei Ladegeräte (1 x Original, 1 x Fremdhersteller)
- Drei Akkus (1 x Original, 2 x Fremdhersteller)
- Mengs-L-Winkel (dadurch liegt die Kamera deutlich besser in der Hand)
- Olympus Kameragurt
Aufgrund des sehr guten Zustands und der Extras halte ich 1080,- € inkl. versichertem Versand für einen fairen Preis.
Die Kamera kann gerne vor Ort besichtigt und ausprobiert werden. Versand ist aber auch kein Problem.
Bei Abholung vor Ort wäre eine Barzahlung möglich, ansonsten Vorkasse per Überweisung oder PayPal Friends&Family.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00032.jpg383,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC00033.jpg385,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSC00034.jpg404,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSC00036.jpg366,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC00037.jpg432,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: