gastraphet
Themenersteller
*verkauft*
Liebe Fotofreunde,
ich biete hier eine gebrauchte, aber wirklich top erhaltene Olympus OM-D EM-1 Kamera schwarz inklusive vollem Originalzubehör + Zusatzakku an. Ich habe sie hier erst kürzlich im Forum zusammen mit der silbernen Version erworben – und mich nach eingehender Betrachtung für die silberne EM-1 entschieden, daher muss die schwarze wieder gehen
sie ist von mir für nur ca. 50 Auflösungen verwendet worden, am 1a-Zustand, wie es der Vorbesitzer korrekt bezeichnet hat, hat sich somit nichts verändert - alles funktioniert wie neu, das Gehäuse weist nur winzigste Gebrauchsspuren am Blitzschuh & am Rand des AF/HDR-Rads auf der linken Seite auf (siehe Bilder im Anhang). Sie stammt, wie auch beim Vorbesitzer, aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Olympus OM-D EM-1 Kamera schwarz
- kompletter OVP-Inhalt: Tragegurt, USB-Kabel, Ladegerät, Blitz, OVP, Originalakku
- Zusatzakku von Pantona
- Rechnungskopie vom 24.06.2014
- Die aktuelle Firmware 4.0 ist aufgespielt.
- Auslösungen: 8.628
Preis: 620 Euro inkl. Versand & PayPal. Bei PayPal erfolgt der Versand am Tag der Zahlung. Gerne auch Besichtigung & Abholung in vorort in 80637 München möglich (dann 600 Euro), für Café / Tee wird gesorgt
wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Liebe Fotofreunde,
ich biete hier eine gebrauchte, aber wirklich top erhaltene Olympus OM-D EM-1 Kamera schwarz inklusive vollem Originalzubehör + Zusatzakku an. Ich habe sie hier erst kürzlich im Forum zusammen mit der silbernen Version erworben – und mich nach eingehender Betrachtung für die silberne EM-1 entschieden, daher muss die schwarze wieder gehen

Lieferumfang:
- Olympus OM-D EM-1 Kamera schwarz
- kompletter OVP-Inhalt: Tragegurt, USB-Kabel, Ladegerät, Blitz, OVP, Originalakku
- Zusatzakku von Pantona
- Rechnungskopie vom 24.06.2014
- Die aktuelle Firmware 4.0 ist aufgespielt.
- Auslösungen: 8.628
Preis: 620 Euro inkl. Versand & PayPal. Bei PayPal erfolgt der Versand am Tag der Zahlung. Gerne auch Besichtigung & Abholung in vorort in 80637 München möglich (dann 600 Euro), für Café / Tee wird gesorgt

wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenPC280340.jpg343,6 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenPC280324.jpg361,4 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenPC280325_.jpg205 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenRückseite_schräg.jpg435,6 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenPC280330.jpg325 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: