daenny
Themenersteller
Ich habe mir eine der E-M5 Mark II von Acidfire69 gekauft, sodass jetzt meine gute alte E-M5 der ersten Stunden (aus Juni 2012) verkauft werden kann.
Sie ist gut gebraucht, hat ein paar Lackschäden (siehe Fotos), aber immer einen Display Schutz benutzt.
Auslösungen waren bisher: 16655 (siehe Foto)
Mir ist das Plastik Ding an der rechten Seite bei der Gurtbefestigung irgendwann verloren gegangen.
Deswegen zu haben für 250 EUR.
Ich wohne zur Zeit in England, wo der Versand nach Dtld ca 15 EUR kosten würde, davon nehme die Hälfte auf meine Kappe, sodass für den Versand via DPD noch 7,50 EUR dazu kommen würde.
Lieferumfang:
Blitz (inkl. Tasche), Original Akku+Ladeschale, Original Trageriemen (unbenutzt), USB kabel, CD, Garantie Karte, Anleitung
keine OVP
Sie ist gut gebraucht, hat ein paar Lackschäden (siehe Fotos), aber immer einen Display Schutz benutzt.
Auslösungen waren bisher: 16655 (siehe Foto)
Mir ist das Plastik Ding an der rechten Seite bei der Gurtbefestigung irgendwann verloren gegangen.
Deswegen zu haben für 250 EUR.
Ich wohne zur Zeit in England, wo der Versand nach Dtld ca 15 EUR kosten würde, davon nehme die Hälfte auf meine Kappe, sodass für den Versand via DPD noch 7,50 EUR dazu kommen würde.
Lieferumfang:
Blitz (inkl. Tasche), Original Akku+Ladeschale, Original Trageriemen (unbenutzt), USB kabel, CD, Garantie Karte, Anleitung
keine OVP
Anhänge
-
Exif-DatenP2280273.JPG451,7 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenP2280274.JPG434,4 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenP2280275.JPG461,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenP2280276.JPG441,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenP2280279.JPG367,6 KB · Aufrufe: 35