M@rtini
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mich von der E-M5 trennen um auf die E-PL7 umzusteigen.
Die Kamera wurde am 30.04.2014 gekauft und hat somit noch Restgarantie. Aktuell wurden 2909 Auslösungen getätigt. Zwei weitere Akkus gebe ich auch dazu.
Der Zustand ist bis auf zwei Gebrauchsspuren sehr gut. An der rechten Seite gibt es eine Schramme, die im normalen Gebrauch weder auffällt noch stört. Dann ist noch die Augenmuschel eingerissen. Dennoch sitzt diese sehr stramm und würde nicht ohne Weiteres abfallen.
Die Kamera wird in der originalen Verpackung, geschützt durch einen weiterem Karton versendet. Alternativ ist auch eine Besichtigung und ausgiebiges Testen in Duisburg möglich.
Lieferumfang:
Kamera
1x Orinal Akku
2x NoName Akku
Gurt
Ladegerät
Blitz mit Tasche
Handbuch
Garantiekarte
Originale Rechnung mit Kassenzettel
Preis inkl. Versand 365 €
Wenn Interesse besteht kann auch das Kit-Objektiv 12-50 mit JJC-Gegenlichtblende für einen Komplett-Preis von 525 € erworben werden.
Bei Fragen zur Kamera oder zur Kaufabwicklung stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Martin
ich möchte mich von der E-M5 trennen um auf die E-PL7 umzusteigen.
Die Kamera wurde am 30.04.2014 gekauft und hat somit noch Restgarantie. Aktuell wurden 2909 Auslösungen getätigt. Zwei weitere Akkus gebe ich auch dazu.
Der Zustand ist bis auf zwei Gebrauchsspuren sehr gut. An der rechten Seite gibt es eine Schramme, die im normalen Gebrauch weder auffällt noch stört. Dann ist noch die Augenmuschel eingerissen. Dennoch sitzt diese sehr stramm und würde nicht ohne Weiteres abfallen.
Die Kamera wird in der originalen Verpackung, geschützt durch einen weiterem Karton versendet. Alternativ ist auch eine Besichtigung und ausgiebiges Testen in Duisburg möglich.
Lieferumfang:
Kamera
1x Orinal Akku
2x NoName Akku
Gurt
Ladegerät
Blitz mit Tasche
Handbuch
Garantiekarte
Originale Rechnung mit Kassenzettel
Preis inkl. Versand 365 €
Wenn Interesse besteht kann auch das Kit-Objektiv 12-50 mit JJC-Gegenlichtblende für einen Komplett-Preis von 525 € erworben werden.
Bei Fragen zur Kamera oder zur Kaufabwicklung stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Martin
Anhänge
-
Exif-DatenMAWI0006_1200px.JPG228,4 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenMAWI0010_1200px.JPG125,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenMAWI0011_1200px.JPG128,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenMAWI0012_1200px.JPG161,2 KB · Aufrufe: 17
-