Udon
Themenersteller
Hallo liebe Community,
anbei verkaufe ich EM 5. In Mai 2012 online erworben. Kurze Zeit später habe ich die Kamera hier im Forum gekauft.
Gebrauchsspuren vorhanden. Mit Rechnung, OVP und Zubehör, größere Augenmuschel, ein Ledergriff/Tasche/Etui (Keine Bild vorhanden. Bilder folgen).
Geschützt wird das Display von einer hochwertigen Schutzfolie. Die Folie hat mich ca. 8 Euro gekostet.
Ein Haarriss an der mittleren Schraube des Displays (ist wohl eine Krankheit der EM5; Kann wahrscheinlich von dem OLY_Service behoben werden; Hat mich nie gestört; Details siehe Foto)
Feine Kratzer am unteren rechten Rand des Displays (siehe Foto).
Auslösungen: ca. 11700
Der Grund für den Verkauf ist die Neuanschaffung von der EM1 mit der 12-40er Linse. Leider kann ich nicht alles behalten!
Für weitere Details drücke bitte auf den folgenden Link:
https://www.dropbox.com/sh/tzr2giy89fh5cdx/AAA2zBolfUAuBLrjyOnPpcTja?n=5844308
FP 390 Euro inklusive Versandkosten.
Bitte schaut euch meine weiteren Verkaufsobjekte an.
LG
Anil
anbei verkaufe ich EM 5. In Mai 2012 online erworben. Kurze Zeit später habe ich die Kamera hier im Forum gekauft.
Gebrauchsspuren vorhanden. Mit Rechnung, OVP und Zubehör, größere Augenmuschel, ein Ledergriff/Tasche/Etui (Keine Bild vorhanden. Bilder folgen).
Geschützt wird das Display von einer hochwertigen Schutzfolie. Die Folie hat mich ca. 8 Euro gekostet.
Ein Haarriss an der mittleren Schraube des Displays (ist wohl eine Krankheit der EM5; Kann wahrscheinlich von dem OLY_Service behoben werden; Hat mich nie gestört; Details siehe Foto)
Feine Kratzer am unteren rechten Rand des Displays (siehe Foto).
Auslösungen: ca. 11700
Der Grund für den Verkauf ist die Neuanschaffung von der EM1 mit der 12-40er Linse. Leider kann ich nicht alles behalten!
Für weitere Details drücke bitte auf den folgenden Link:
https://www.dropbox.com/sh/tzr2giy89fh5cdx/AAA2zBolfUAuBLrjyOnPpcTja?n=5844308
FP 390 Euro inklusive Versandkosten.
Bitte schaut euch meine weiteren Verkaufsobjekte an.
LG
Anil
Zuletzt bearbeitet: