Zum Handgriff gibt's auch noch keinen Liefertermin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber im Gegensatz zur Kamera, gibt's zum Handgriff gar keinen Liefertermin. Zur Kamera zumindest einen ungefähren Lieferzeitpunkt.Ich habe den HLD-6 vorbestellt ebenso wie die Kamera.
Als Fazit kommt raus, das die E-M5 auf der ganzen Linie überzeugt und die zur Zeit beste spiegellose Systemkamera ist.
wurde sie besser bewertet, als die hochgelobte x-pro1 von fuji?
ich glaube, ich kauf mir die ausgabe morgen am kiosk.
Bei meinen abgedichteten Kameras fühlen sich die Knöpfe auch etwas anders an als bei nicht abgedichteten Kameras. Ich würde das erst mal darauf schieben.jetzt bin ich aber doch geschockt:
...Buttons have a slightly "mushy" feel - they don't click when they're fully depressed like the buttons on a PEN or a point-and-shoot.
Das ist bei den abgedichteten E-3 und E-5 auch so. Vermutlich verhindern die Dichtungen das Klicken.Hallo,
um die Zeit bis zum käuflichen Erscheinen der EM5 zu überbrücken bin ich rastlos dabei,
das Internet von vorn nach hinten zu durchwühlen. Immer auf der Suche nach EM5-Berichten, Bildern etc., es ist der Wahnsinn.
jetzt bin ich aber doch geschockt:
...Buttons have a slightly "mushy" feel - they don't click when they're fully depressed like the buttons on a PEN or a point-and-shoot.
schreibt man da bei "DigitalCameraReview" über die EM5.
Frage an diejenigen, die die EM5 schon man befingern konnten: ist das so?
oder wiedermal masslos übertrieben?
Frage an diejenigen, die die EM5 schon man befingern konnten: ist das so?
oder wiedermal masslos übertrieben?
Ian von FTU hat nun auch eine GH2 bekommen und erste Vergleiche zur E-M5 mit identischem Objektiv (Pana 100-300) angestellt: http://fourthirds-user.com/forum/showthread.php?p=82052#post82052
Die Originale (JPG und RAW) findet man auf der vorhergehenden Seite (3).
Hier gibt's noch ein paar Infos und Bilder von weiteren glücklichen Besitzern...
Got my E-M5. If you have questions...
http://www.mu-43.com/f108/featured-forum-thread-got-my-e-m5-if-you-have-questions-23637/
Argh. Gerade als ich für mich entschieden hatte die Kamera in schwarz zu nehmen kommst Du mit diesen Bildern um die Ecke...
Mal was anderes als immer nur "Black".
Letztendlich aber hat jeder seinen eigenen Geschmack.