AW: Low Light E-M5, NEX-5N, 1600 & 6400 ISO Vergleich Bildmodi: Standard, Natural, Vi
Dass er bei den Testreihen statische Motive verwendet, dürfte wohl mehr als klar - und der Übertrag auf andere Situationen doch nicht so schwer sein.
Olympus sollte APS-C-Sensoren verbauen und sie auf FT maskieren. Der Sony-Sensor ist halt state of the art, was High-Iso betrifft.
Auf der anderen seite hat ein solcher vergleich generell für mich keine relevanz weil ich für dein gezeigtes motiv in der praxis (wenn ich es fotografieren müsste) bei der NEX die hohen isos eher verwenden muss als an der EM-5. Der stabi der EM-5 ist ja von der leistung eine ganz andere klasse wie der OIS im NEX kit , mit einer FB an der NEX wäre es noch extremer.
Dass er bei den Testreihen statische Motive verwendet, dürfte wohl mehr als klar - und der Übertrag auf andere Situationen doch nicht so schwer sein.
Olympus sollte APS-C-Sensoren verbauen und sie auf FT maskieren. Der Sony-Sensor ist halt state of the art, was High-Iso betrifft.
Zuletzt bearbeitet: