viomey
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.
Olympus???
Wie führt "FotoMagazin" in 03/2014 aus:
"Die größten Sorgenkinder auf dem Gebrauchtmarkt sind Olympus' Four-Thirds-Kameras und Sonys Alpha-Modelle mit dreistelligen Nummernnamen. Da beide Firmen wohl ihre Zukunft in anderen Modellreihen sehen, sind sogar die Top-Typen aus diesem Segment nur mit immer größer werdenden Preisabschlägen verkäuflich".
Ich auch sonst kein Produkt, das innerhalb von 2-3 Jahren einen Wertverlust von 90% hinlegt.
Würde aber manchen Interessenten gut gefallen, wenn er eine E-5 für unter 200 Euro bekommen könnte
Also wegen des Klapperns würde ich mich nicht zu sehr sorgen, manche Kameras machen das ohne Langzeitfolgen oder sichtbare optische Einflüsse.[...]
Die Stylus 1 ist heute angekommen und schon nach ein paar Schnappschüssen tat mir die Hand weh, da ich nicht wusste, wohin mit dem Daumen und den anderen Fingern... Dazu klappert es, wenn man sie schüttelt...hmmm...was das wohl ist??? Ich bin sooooo enttäuscht, da ich glaube, dass sie ansonsten eine Option gewesen wäre.
[...]
Also wegen des Klapperns würde ich mich nicht zu sehr sorgen, manche Kameras machen das ohne Langzeitfolgen oder sichtbare optische Einflüsse.
Schmerzen nach ein paar Schnappschüssen mit einer Kamera die Du bereits im Ladengeschäft in die Hand nehmen durftest, kann ich mir schwer vorstellen. Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Macht mich irgendwie neugierig (ernsthaft).
Grüße
Das klappern dürfte vom Stabi kommen. Machen eigentlich alle Kameras mehr oder weniger.
Ich würde einzeln verkaufen.
Ich würde einzeln verkaufen.
Kann ich das auch bei dem Kit machen? Also Rechnung einfach kopieren und Body und 12-50er separat verkaufen?
Kann ich das auch bei dem Kit machen? Also Rechnung einfach kopieren und Body und 12-50er separat verkaufen?
Unter dem Aspekts des Wertverlusts würde ich die OM-D E-M5 einfach behalten und mich lieber von wenig bzw. ungenutzten Objektiven trennen.
Unterm Strich bringt einzeln verkaufen oft mehr Geld, eigene Erfahrung.
Ich würde die aber nicht bei ebay reinsetzen, eher hier oder im Systemkameraforum oder ebay Kleinanzeigen. Was ebay mittlerweile an Gebühren haben will ist schon frech und grad bei hohen Summen merkt man das deutlich!