G-FOTO
Themenersteller
Nachdem die E-M1 auf dem Tisch stand, war es um mich und die alte OM-D geschehen.
Die angebotene E-M5 in schwarz wurde am 16.08.2012 bei amazon gekauft (NP 1099,-) und befindet sich in einem Top-Zustand. Einzig die Trageösen haben ihre leichten Spuren hinterlassen (siehe letztes Foto). Aber da muss man schon mit der Lupe ran.
Ansonsten knapp über 3.000 Auslösungen und noch 9 Monate Restgarantie.
Dazu lege ich noch das Buch über die OM-D von Reinhard Wagner im Wert von 39,95 EUR obendrauf.
Das ganze Paket im Überblick:
- Olympus OM-D E-M5 Body schwarz mit Deckel
- Olympus Ladegerät+Netzkabel
- Olympus Original Akku
- Olympus Tragegurt
- Olympus Mini Blitz mit Tasche
- Olympus USB-Kabel
- Olympus Video-Kabel
- Olympus Handbuch/Software
- OVP
- amazon Rechnung vom 16.8.2012
- Buch R.Wagner OM-D
Dafür stelle ich mir 580,- EUR inkl. (bis 500 EUR) versicherten DHL Versand (ohne Inseln) vor. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und Garantieleistung durch mich ausdrücklich aus.
Die angebotene E-M5 in schwarz wurde am 16.08.2012 bei amazon gekauft (NP 1099,-) und befindet sich in einem Top-Zustand. Einzig die Trageösen haben ihre leichten Spuren hinterlassen (siehe letztes Foto). Aber da muss man schon mit der Lupe ran.
Ansonsten knapp über 3.000 Auslösungen und noch 9 Monate Restgarantie.
Dazu lege ich noch das Buch über die OM-D von Reinhard Wagner im Wert von 39,95 EUR obendrauf.
Das ganze Paket im Überblick:
- Olympus OM-D E-M5 Body schwarz mit Deckel
- Olympus Ladegerät+Netzkabel
- Olympus Original Akku
- Olympus Tragegurt
- Olympus Mini Blitz mit Tasche
- Olympus USB-Kabel
- Olympus Video-Kabel
- Olympus Handbuch/Software
- OVP
- amazon Rechnung vom 16.8.2012
- Buch R.Wagner OM-D
Dafür stelle ich mir 580,- EUR inkl. (bis 500 EUR) versicherten DHL Versand (ohne Inseln) vor. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und Garantieleistung durch mich ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: