• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus OM-D E-M5 MkII mit 14-150 1:4-5,6 II WR

moxoc

Themenersteller
--- VERKAUFT ---

Hallo,

ich biete hier eine perfekte Reisekombi, meine E-M5 Mark II mit dem Kit Objektiv 14-150 II sowie etwas Zubehör:
- Ein Handgriff aus Aluminim (Ohne die peak design anchor links, die brauche ich noch, habe sie auch mittlerweile abgemacht, siehe Bild mit den Auslösungen)
- zwei Akkus von Ansmann (nich auf den Bildern)
- Ansonsten sind die Box, die Deckel, der Blitz (inkl. Säckchen), das Ladegrät, das Kabel sowie der originale Tragegurt dabei.

Die Kamera hat (Stand jetzt) 9168 Auslösungen (siehe Bilder), sehr viel mehr sollten es nicht werden, da die neue schon da ist.

Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat (soweit ich es jetzt überblicke) am Gehäuseboden an der linken Ecke ein paar Kratzer, ist aber nicht hingefallen. Übliche Benutzunghsspuren. Das Display ist mit einer Folie geschützt, unser Haushalt ist tier- und raucherfrei. Der Batteriefachdeckel ist neu (original Olympus Ersatzteil) weil mir dieser kleine Hebel abgeknickst ist.

Für alles zusammen hätte ich gerne 479€. Zu Verhandlungen bin ich grundsätzlich bereit, kommt eben drauf an wie man das angeht.

Versand mit dhl wäre inklusive, Bezahlung entweder Bar bei Abholung (in 61118 Bad Vilbel) oder per Überweisung.

Obligatorischer Hinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme oder sowas. Aber wer sie haben will kann gerne zum Testen und auf nen Kaffee vorbeikommen.

--- VERKAUFT ---

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten