tomk
Themenersteller
Olympus OM-D E-M5
Die Kamera hat knapp 17.700 Auslösungen. Die Gehäusefarbe ist silber. Normale (jedenfalls für meine Vorstellungen) Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Tesafilm am Sucher dient der Sicherung gegen Verlust, ist also entfernbar.
Die Kamera arbeitet einwandfrei.
Das Kameragehäuse kommt mit der Kit-OVP (ohne Kit-Objektiv) und folgendem Zubehör:
• Schultergurt
• USB-Kabel und Video-Kabel
• originales Ladegerät und weiteres Ladegerät für Zigarettenanzünder im Pkw
• Aufsteckblitz;
• 2 Akkus (1 x Olympus, 1 x Fremdhersteller)
• Displayschutzfolien
• 32 MB SD-Karte
• Objektiv: Lumix G Vario 1:3.5-5.6/14-42 Asph. MEGA OIS
• HOYA HMC Skylight-Filter.
Als Privat-Verkäufer kann ich weder eine Garantie noch eine Rücknahme gewähren. Weitere Bilder sende ich auf Wunsch gerne per Email. Die Kamera kann natürlich auch besichtigt und getestet werden (Neuwied).
Meine Preisvorstellung für Objektiv mit Gegenlichtblende und UV-Filter in OVP: €360 325,- incl. Versand als Paket.
Bei Übernahme der Gebühren ist auch die Zahlung per PayPal möglich.
Die Kamera hat knapp 17.700 Auslösungen. Die Gehäusefarbe ist silber. Normale (jedenfalls für meine Vorstellungen) Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Tesafilm am Sucher dient der Sicherung gegen Verlust, ist also entfernbar.
Die Kamera arbeitet einwandfrei.
Das Kameragehäuse kommt mit der Kit-OVP (ohne Kit-Objektiv) und folgendem Zubehör:
• Schultergurt
• USB-Kabel und Video-Kabel
• originales Ladegerät und weiteres Ladegerät für Zigarettenanzünder im Pkw
• Aufsteckblitz;
• 2 Akkus (1 x Olympus, 1 x Fremdhersteller)
• Displayschutzfolien
• 32 MB SD-Karte
• Objektiv: Lumix G Vario 1:3.5-5.6/14-42 Asph. MEGA OIS
• HOYA HMC Skylight-Filter.
Als Privat-Verkäufer kann ich weder eine Garantie noch eine Rücknahme gewähren. Weitere Bilder sende ich auf Wunsch gerne per Email. Die Kamera kann natürlich auch besichtigt und getestet werden (Neuwied).
Meine Preisvorstellung für Objektiv mit Gegenlichtblende und UV-Filter in OVP: €
Bei Übernahme der Gebühren ist auch die Zahlung per PayPal möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC4333.jpg318,2 KB · Aufrufe: 544
-
Exif-Daten_DSC4334.jpg253,9 KB · Aufrufe: 229
-
Exif-Daten_DSC4335.jpg293 KB · Aufrufe: 501
-
Exif-Daten_DSC4337.jpg323,3 KB · Aufrufe: 410
-
Exif-Daten_DSC4338.jpg342,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet: