Merlan
Themenersteller
Olympus OM-D E-M5 in absolutem Topzustand! Plus Handgriff des HLD-6 und Zusatzakku.
Kaufdatum: 17.01.2013, deutscher Einzelhandel, Rechnung ist dabei.
15286 Auslösungen
Optisch und technisch in Topzustand. Keine Kratzer, keine Abschürfungen, auch nicht an den sonst typischen Stellen wie Gehäuseboden oder im Bereich der Ösen. Ich hoffe die Bilder dokumentieren dies.
Display war von Anfang an mit 3M Folie geschützt. Keinerlei Risse am Displayrahmen!
Technisch hat die Kamera nie Zicken gemacht und funktioniert einwandfrei.
Zubehör: Blitzschuhabdeckung, Blitz mit Täschchen, Ladegerät und die OVP mit Anleitungen.
Dazu gibt es zwei Original Olympus Akkus.
Trageriemen gebe ich nicht mit, da ich diesen bereits genutzt habe.
Dazu gebe ich den Griff des HLD-6 ohne den Hochformatuntersatz. Dieser ist ebenfalls ohne Kratzer in Top-Zustand. Rechnung und OVP ist vom Griff nicht mehr vorhanden; ich habe das Teil von meinem Vater übernommen. Entgegen der Abbildung ist also der Hochformatteil nicht dabei, da dieser einen Defekt hat (Tasten und Drehrad funktioniert nicht) Ich habe dies erst jetzt beim Verkauf festgestellt, da ich den Hochformatuntersatz nie benutzt habe.
Insgesamt ein super-Paket in Bestzustand. Die Bildqualität liegt noch immer auf dem Niveau der besten aktuellen mft-Kameras.
Begutachtung und Abholung Kreis Tübingen gerne möglich.
Mein Preis: 245 €
Kaufdatum: 17.01.2013, deutscher Einzelhandel, Rechnung ist dabei.
15286 Auslösungen
Optisch und technisch in Topzustand. Keine Kratzer, keine Abschürfungen, auch nicht an den sonst typischen Stellen wie Gehäuseboden oder im Bereich der Ösen. Ich hoffe die Bilder dokumentieren dies.
Display war von Anfang an mit 3M Folie geschützt. Keinerlei Risse am Displayrahmen!
Technisch hat die Kamera nie Zicken gemacht und funktioniert einwandfrei.
Zubehör: Blitzschuhabdeckung, Blitz mit Täschchen, Ladegerät und die OVP mit Anleitungen.
Dazu gibt es zwei Original Olympus Akkus.
Trageriemen gebe ich nicht mit, da ich diesen bereits genutzt habe.
Dazu gebe ich den Griff des HLD-6 ohne den Hochformatuntersatz. Dieser ist ebenfalls ohne Kratzer in Top-Zustand. Rechnung und OVP ist vom Griff nicht mehr vorhanden; ich habe das Teil von meinem Vater übernommen. Entgegen der Abbildung ist also der Hochformatteil nicht dabei, da dieser einen Defekt hat (Tasten und Drehrad funktioniert nicht) Ich habe dies erst jetzt beim Verkauf festgestellt, da ich den Hochformatuntersatz nie benutzt habe.
Insgesamt ein super-Paket in Bestzustand. Die Bildqualität liegt noch immer auf dem Niveau der besten aktuellen mft-Kameras.
Begutachtung und Abholung Kreis Tübingen gerne möglich.
Mein Preis: 245 €
Anhänge
-
Exif-Datencomp_P1290296.jpg238,5 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-Datencomp_P1290298.jpg240 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Datencomp_P1290302.jpg210 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Datencomp_P1290304.jpg232,1 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Datencomp_P1290307.jpg232,9 KB · Aufrufe: 67