Matthaeus
Themenersteller
Verkaufe meine Olympus OM-D E-M5 (in schwarz) zusammen mit dem "Kit"-Zoom 12-50mm.
Die Originalrechnung vom Februar 2012 (NP 1499,- €
) sowie die Originalverpackung und alles Zubehör sind dabei (Originalgurt, Blitz, etc. pp.)
Die Kamera ist in gutem, gebrauchten Zustand, es gibt keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches. Einzig die Plastikabdeckung des Blitzschuhs ist abhanden gekommen, aber ich werde noch einmal aktiv in meiner Fototasche danach suchen
. Das 12-50 ist wirklich kein schlechtes Glas, es ist in sehr gutem Zustand, keine Kratzer o.ä. Es hat eine super Brennweite, ist absolut alltagstauglich und bietet sehr gute Bildqualität - dafür, dass es "nur" das Kit-Objektiv ist.
Nie eine Kamera mit schnellerem und besserem Autofokus gehabt!
Die Qualität ist wirklich gut, bei aller Kompaktheit ist sie, auch ohne den Batteriegriff, für meine eher großen Hände wunderbar zu handhaben.
Der auf den Bildern sichtbare braune Ledergurt (NP 35 €) ist auch dabei.
Bei Fragen etc. bitte eine PN, die Kamera kann gerne nach Absprache in Bonn ausprobiert/abgeholt werden.
Preis 950 € inklusive (versichertem) Versand.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme.
Das 25mm Leica/Panasonic 1.4, das Olympus 45mm 1.8 und das Lumix 20mm 1.7 sind auch noch vorhanden. Ich muss überlegen, ob ich sie mit der E-P3 behalte, hier anbiete oder in die Bucht schicke, bei Interesse bitte melden, Preisvorstellung 25mm 480€, 45mm 200€ und 20mm 280€, alle in tadellosem Zustand, Bilder dann natürlich auf Anfrage.
Die Originalrechnung vom Februar 2012 (NP 1499,- €

Die Kamera ist in gutem, gebrauchten Zustand, es gibt keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches. Einzig die Plastikabdeckung des Blitzschuhs ist abhanden gekommen, aber ich werde noch einmal aktiv in meiner Fototasche danach suchen

Nie eine Kamera mit schnellerem und besserem Autofokus gehabt!
Die Qualität ist wirklich gut, bei aller Kompaktheit ist sie, auch ohne den Batteriegriff, für meine eher großen Hände wunderbar zu handhaben.
Der auf den Bildern sichtbare braune Ledergurt (NP 35 €) ist auch dabei.
Bei Fragen etc. bitte eine PN, die Kamera kann gerne nach Absprache in Bonn ausprobiert/abgeholt werden.
Preis 950 € inklusive (versichertem) Versand.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme.
Das 25mm Leica/Panasonic 1.4, das Olympus 45mm 1.8 und das Lumix 20mm 1.7 sind auch noch vorhanden. Ich muss überlegen, ob ich sie mit der E-P3 behalte, hier anbiete oder in die Bucht schicke, bei Interesse bitte melden, Preisvorstellung 25mm 480€, 45mm 200€ und 20mm 280€, alle in tadellosem Zustand, Bilder dann natürlich auf Anfrage.
Zuletzt bearbeitet: