quasikonkav
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Olympus OM-D E-M5 Mark ii inklusive folgendem Zubehör:
Ich habe die Kamera im Juni 2019 über Ebay beim deutschen Händler Foto Mundus gekauft - Rechnung lege ich natürlich bei.
Im Sommer habe ich die Kamera bei einer mehrwöchigen Südamerika-Reise selbst ausführlich verwendet (ca. 5000 Auslösungen ohne Probleme). Wegen Umstieg auf den Nachfolger E-M5 Mark iii steht die Kamera jetzt zum Verkauf.
Insgesamt hat die Kamera nur 21.613 Auslösungen (siehe Foto)
Die Kamera hat einige deutlich sichtbare Gebrauchsspuren vor allem an der Oberseite, rund um den Blitzschuh und an der Unterseite (siehe Fotos). Display, Buttons, Sucher sowie alle Funktionen sind aber natürlich einwandfrei.
Preis: 310 Euro inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.
- insgesamt 3 Stück originale Akkus BLN-1 von Olympus
- 1 klassisches Ladegerät von Patona
- 1 USB-Ladegerät von Newmowa (hier können zwei Akkus gleichzeitig geladen werden, praktisch auf Reisen)
Ich habe die Kamera im Juni 2019 über Ebay beim deutschen Händler Foto Mundus gekauft - Rechnung lege ich natürlich bei.
Im Sommer habe ich die Kamera bei einer mehrwöchigen Südamerika-Reise selbst ausführlich verwendet (ca. 5000 Auslösungen ohne Probleme). Wegen Umstieg auf den Nachfolger E-M5 Mark iii steht die Kamera jetzt zum Verkauf.
Insgesamt hat die Kamera nur 21.613 Auslösungen (siehe Foto)
Die Kamera hat einige deutlich sichtbare Gebrauchsspuren vor allem an der Oberseite, rund um den Blitzschuh und an der Unterseite (siehe Fotos). Display, Buttons, Sucher sowie alle Funktionen sind aber natürlich einwandfrei.
Preis: 310 Euro inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.
Anhänge
-
Exif-Datenem5_1 (Custom).jpg176,3 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Datenem5_2 (Custom).jpg120,7 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-Datenem5_3 (Custom).jpg153,6 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Datenem5_4 (Custom).jpg122,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: