FujiFred
Themenersteller
Hier biete ich ein echtes Sammlerstück zum Kauf. Eine wunderschöne
Dazu kommt ein sehr gut passendes, optisch und technisch einwandfreies Panasonic Lumix 20mm 1.7 in der alten, zweifarbigen Version. Dieses passt, wie ich finde, optimal zum zweifarbigen Body! Gesamtlieferumfang siehe Bilder!
Mein Preis für das Set, keine VB, runde 333,-€ inklusive Versand. Aktueller Neupreis nur der Body 1199,-€.
Zahlung ausschließlich PayPal für Freunde, Banküberweisung, bar bei Abholung.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Entschuldigt die Qualität der Bilder, bei besserem Licht liefere ich noch bessere nach.
Olympus OM-D E-M5 Mark II Limited Edition
Der Zustand ist tatsächlich neuwertig, Gebrauchsspuren, Abnutzungen etc. sind nicht vorhanden. Der Lieferumfang ist vollständig, inklusive ungebrauchtem Echtlederriemen in passender Farbe mit eingeprägtem Olympus und OM-D Logos. Dazu der kleine Aufsteckblitz, das Ladegerät, ein original und ein Fremd-Akku. Mit Handschlaufe, USB-Kabel und einer schönen Echtledertasche mit der nummerierten Karte des titan-farbenen Sondermodells.Dazu kommt ein sehr gut passendes, optisch und technisch einwandfreies Panasonic Lumix 20mm 1.7 in der alten, zweifarbigen Version. Dieses passt, wie ich finde, optimal zum zweifarbigen Body! Gesamtlieferumfang siehe Bilder!
Mein Preis für das Set, keine VB, runde 333,-€ inklusive Versand. Aktueller Neupreis nur der Body 1199,-€.
Zahlung ausschließlich PayPal für Freunde, Banküberweisung, bar bei Abholung.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Entschuldigt die Qualität der Bilder, bei besserem Licht liefere ich noch bessere nach.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg280,9 KB · Aufrufe: 135
-
Exif-Daten2.jpg287,8 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-Daten3.jpg213,4 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-Daten4.jpg156,1 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-Daten5.jpg225,8 KB · Aufrufe: 104
-