Albu
Themenersteller
### VERKAUFT! DANKE ANS FORUM! ###
Hallo liebe Fotofreunde!
Ich vekraufe hier meine Olympus OM-D E-M5 in neuwertigem Zustand.
Nur 1188 Auslösungen.
Der einzige Schönheitsfehler ist der "serienmäßige" kleine Riss im Displayrahmen. Da es mich nie gestört hat und die Kamera nicht an Stabilität verliert, habe ich ihn nicht reparieren lassen.
Der eventuelle Käufer kann sich den Fehler, nach meinem Wissen, kostenfrei bei Olympus beheben lassen, oder, wie ich, einfach damit leben
Ansonsten keine weiteren Schönheitsfehler, keine Abplatzungen am Gehäuse, Display kratzerfrei...
Mit dabei ist der originale Lieferumfang
- sämtliche Kabel
- Akku & Ladegerät
- Anleitungen etc.
außer der Blitzschuhabdeckung. Die ging irgendwann mal verloren
Zusätzlich:
- die Rechnung vom 01.10.12
Der Preis: 480€ VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Überweisung wird bevorzugt.
Anmerkung: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich keinerlei Garantie oder Rücknahme anbieten.
Hallo liebe Fotofreunde!
Ich vekraufe hier meine Olympus OM-D E-M5 in neuwertigem Zustand.
Nur 1188 Auslösungen.
Der einzige Schönheitsfehler ist der "serienmäßige" kleine Riss im Displayrahmen. Da es mich nie gestört hat und die Kamera nicht an Stabilität verliert, habe ich ihn nicht reparieren lassen.
Der eventuelle Käufer kann sich den Fehler, nach meinem Wissen, kostenfrei bei Olympus beheben lassen, oder, wie ich, einfach damit leben

Ansonsten keine weiteren Schönheitsfehler, keine Abplatzungen am Gehäuse, Display kratzerfrei...
Mit dabei ist der originale Lieferumfang
- sämtliche Kabel
- Akku & Ladegerät
- Anleitungen etc.
außer der Blitzschuhabdeckung. Die ging irgendwann mal verloren

Zusätzlich:
- die Rechnung vom 01.10.12
Der Preis: 480€ VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Überweisung wird bevorzugt.
Anmerkung: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich keinerlei Garantie oder Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4508.jpg412,6 KB · Aufrufe: 200
-
Exif-DatenIMG_4509.jpg416,6 KB · Aufrufe: 256
-
Exif-DatenIMG_4510.jpg429 KB · Aufrufe: 196
-
Exif-DatenIMG_4511.jpg382,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet: