Tuvok75
Themenersteller
Hallo!
Ich verkaufe o.g. kamera, die ich für meine verlobte neu gekauft habe(die kamera ist also aus 1. hand), da sie/wir diese leider viel zu wenig benutzen.
Die kamera ist silber, inkl. 14-42 1:3,5-5,6 objektiv (silber) und inkl. sämtlichem zubehör und original-verpackung. Der originalgurt ist noch unbenutzt, die Kamera hat so gut wie keine gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei. Das Display wurde von Anfang an mit einem Displayschutz geschützt.
An der von der Rückseite aus gesehen linken Gehäuseecke oben links neben dem Wählrad ist eine kleine Lackfehlstelle.
Die Auslösezahl beträgt 3440 Fotos.
Die kamera kann gerne in der nähe von wetzlar ausführlich getestet werden.
Fotos sende ich bei Interesse selbstverständlich gerne zu.
Preis für das Set: 333,- € zzgl. Versand und ggf. Paypal/Gebühren
Wie immer beim Privatkauf/-verkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme o.Ä.
Beste grüße
Ich verkaufe o.g. kamera, die ich für meine verlobte neu gekauft habe(die kamera ist also aus 1. hand), da sie/wir diese leider viel zu wenig benutzen.
Die kamera ist silber, inkl. 14-42 1:3,5-5,6 objektiv (silber) und inkl. sämtlichem zubehör und original-verpackung. Der originalgurt ist noch unbenutzt, die Kamera hat so gut wie keine gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei. Das Display wurde von Anfang an mit einem Displayschutz geschützt.
An der von der Rückseite aus gesehen linken Gehäuseecke oben links neben dem Wählrad ist eine kleine Lackfehlstelle.
Die Auslösezahl beträgt 3440 Fotos.
Die kamera kann gerne in der nähe von wetzlar ausführlich getestet werden.
Fotos sende ich bei Interesse selbstverständlich gerne zu.
Preis für das Set: 333,- € zzgl. Versand und ggf. Paypal/Gebühren
Wie immer beim Privatkauf/-verkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme o.Ä.
Beste grüße
Anhänge
-
Exif-Daten_12A8352.JPG155,3 KB · Aufrufe: 201
-
Exif-Daten_12A8353.JPG165,8 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-Daten_12A8355.JPG133,7 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-Daten_12A8358.JPG169 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten_12A8360.JPG152,9 KB · Aufrufe: 135