dominik#
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine Olympus OM-D E-M5 in schwarz + 12-50mm Kit Objektiv.
Kamera und Objektiv sind NEU! Hab sie am 29.01.2013 zusammen mit einem Fuji X-E1 Kit gekauft um die beiden zu vergleichen. Jetzt hab ich mich für die Fuji entschieden und möchte die Olympus verkaufen.
Das Kit ist noch original verpackt. Schutzfolien von der Kamera wurden noch nie entfernt. Ich hab nur den Akku einmal geladen um ca. 50 Bilder zu machen und die Menüs zu testen.
Lieferumfang:
- Olympus OM-D E-M5 schwarz
- 12-50mm Objektiv schwarz
- Geli
- Blitz
- Akku
- Ladegerät
- USB Kabel
- A/V Kabel analog
- Trageschlaufe
- Software CD
- Anleitung
- Rechnung
Also alles was bei einem neuen Kit auch dabei ist. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Bei fragen bitte eine PN an mich.
Preis inkl. Versand 900€
Versand nach Deutschland oder Österreich. Abholung in Salzburg ist auch möglich.
Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung
ich biete hier eine Olympus OM-D E-M5 in schwarz + 12-50mm Kit Objektiv.
Kamera und Objektiv sind NEU! Hab sie am 29.01.2013 zusammen mit einem Fuji X-E1 Kit gekauft um die beiden zu vergleichen. Jetzt hab ich mich für die Fuji entschieden und möchte die Olympus verkaufen.
Das Kit ist noch original verpackt. Schutzfolien von der Kamera wurden noch nie entfernt. Ich hab nur den Akku einmal geladen um ca. 50 Bilder zu machen und die Menüs zu testen.
Lieferumfang:
- Olympus OM-D E-M5 schwarz
- 12-50mm Objektiv schwarz
- Geli
- Blitz
- Akku
- Ladegerät
- USB Kabel
- A/V Kabel analog
- Trageschlaufe
- Software CD
- Anleitung
- Rechnung
Also alles was bei einem neuen Kit auch dabei ist. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Bei fragen bitte eine PN an mich.

Preis inkl. Versand 900€
Versand nach Deutschland oder Österreich. Abholung in Salzburg ist auch möglich.
Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: