WalterP
Themenersteller
Ich biete hier meine wenig genutzte E-M1X zum Kauf an. Die Kamera ist ca. 12 Monate alt, hat ca. 3500 Auslösungen des mechanischen Verschlusses hinter sich, höchstens minimale Gebrauchspuren am Body, das gesamte Zubehör des Lieferumfangs ist unbenutzt (auch Ladegerät u. Akkus). OVP vorhanden.
Incl. der 6monatigen Garantieverlängerung läuft die Herstellergarantie noch bis 09/23. - Auf Wunsch kann ich gegen einen Aufpreis von 59€ noch eine weitere 3jährige Garantieverlängerung zusätzlich mitgeben (Preis gilt nur in Verbindung mit dieser Kamera)
Gerne Besichtigung und Abholung (mit Barzahlung) bei mir in Mittelhessen (evtl. ist eine Übergabe auch im Rhein/Main Gebiet möglich)
Ein versicherter Versand kostet 12€ extra.
Preis: 1249€
Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Bilder der Kamera per Mail.
Anfragen bitte per PN.
VG WalterP
Incl. der 6monatigen Garantieverlängerung läuft die Herstellergarantie noch bis 09/23. - Auf Wunsch kann ich gegen einen Aufpreis von 59€ noch eine weitere 3jährige Garantieverlängerung zusätzlich mitgeben (Preis gilt nur in Verbindung mit dieser Kamera)
Gerne Besichtigung und Abholung (mit Barzahlung) bei mir in Mittelhessen (evtl. ist eine Übergabe auch im Rhein/Main Gebiet möglich)
Ein versicherter Versand kostet 12€ extra.
Preis: 1249€
Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Bilder der Kamera per Mail.
Anfragen bitte per PN.
VG WalterP