Halo5000
Themenersteller
Zahlung eingelangt - Kamera wird am 28.08.2019 versendet.
Hallo, ich stelle meine M10 zum Verkauf rein - ich möchte sie nicht unbedingt verkaufen, da es eine wunderschöne Kamera ist, aber wenn Interesse besteht wäre es eine Überlegung wert. Sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, befinden sich keine Gebrauchsspuren an der M10 - hier sieht man gut was für eine Qualität Olympus hat. Da die MK II und MK III jetzt nicht so gewaltige Weiterentwicklungen sind, ist die MK I noch sehr gut im Wettbewerb
Die M10 zeigt im verborgenen Menü an, dass 7.384 Auslösungen gemacht wurden.
Hier im Forum wird sie oft für 140-200 Euro gehandelt.
Als Preis stelle ich mir demnach 140 Euro vor (inkl. versicherter Versand aus Österreich).
Bezahlung bitte per Banküberweisung oder auch per PaySafeCard.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.

Hallo, ich stelle meine M10 zum Verkauf rein - ich möchte sie nicht unbedingt verkaufen, da es eine wunderschöne Kamera ist, aber wenn Interesse besteht wäre es eine Überlegung wert. Sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, befinden sich keine Gebrauchsspuren an der M10 - hier sieht man gut was für eine Qualität Olympus hat. Da die MK II und MK III jetzt nicht so gewaltige Weiterentwicklungen sind, ist die MK I noch sehr gut im Wettbewerb

Die M10 zeigt im verborgenen Menü an, dass 7.384 Auslösungen gemacht wurden.
Hier im Forum wird sie oft für 140-200 Euro gehandelt.
Als Preis stelle ich mir demnach 140 Euro vor (inkl. versicherter Versand aus Österreich).
Bezahlung bitte per Banküberweisung oder auch per PaySafeCard.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet: