Mikkal
Themenersteller
Da ich aus privaten Gründen meine Ausrüstung ganz stark reduziere, muss auch die tolle Oly gehen. Es ist eine Kamera, die ich -gerade mit dem Zusatzgriff- sehr gerne in die Hand nehme und die tolle Bilder produziert. Dennoch habe ich nach einer längeren Parallelnutzung mich für die GX7 entschieden, die dank des Lautlosmodus und der für mich eingängigeren Bedienung bleiben wird.
Zustand
Bis auf leichten Lackabrieb am Sucherbuckel toller Zustand, siehe Fotos. Einwandfreie Funktion.
Anzahl der Auslösungen sicher unter 5.000
Lieferumfang
Gehäuse mit Deckel und Akku, Zweitakku (Fremdfabrikat)
OVP (vom Kit) mit Bedienungsanleitung, CD, Displayschutzfolien, Ladegerät und -kabel, Kaufbeleg vom deutschen Händler von Sommer 2014
Preis incl. Versand in D 430 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 420 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Zustand
Bis auf leichten Lackabrieb am Sucherbuckel toller Zustand, siehe Fotos. Einwandfreie Funktion.
Anzahl der Auslösungen sicher unter 5.000
Lieferumfang
Gehäuse mit Deckel und Akku, Zweitakku (Fremdfabrikat)
OVP (vom Kit) mit Bedienungsanleitung, CD, Displayschutzfolien, Ladegerät und -kabel, Kaufbeleg vom deutschen Händler von Sommer 2014
Preis incl. Versand in D 430 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 420 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3886_kl.jpg162,4 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSCF3887_kl.jpg161,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSCF3888_kl.jpg146,9 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenDSCF3889_kl.jpg142,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: