eckerttom
Themenersteller
Biete
Olympus OM-D E-M10 (schwarz) mit M.Zuiko 14-42mm EZ ED Pancake (schwarz).
Kamera und Objektiv sind technisch und optisch einwandfrei, bei der OK-Taste der Kamera fehlt ein kleines bisschen die weiße Farbe (wirklich minimal). Das Display ist ohne jeden Kratzer.
Die Kamera kommt mit OVP, Tragegurt, Ladegerät und einem noname-extra-Akku, bei dem Objektiv fehlt die OVP (habs hier im Forum gekauft). Ich habe leider keine Rechnung, da ich die Kamera gebraucht erworben habe (ebenfalls hier im Forum).
Kamera und Objektiv sind auch einzeln zu haben.
Für das Objektiv hätte ich gern 135 Euro (VB), für die Kamera 200 Euro (VB).
Meine Preisidee für Kamera und Objektiv zusammen: 320 Euro (VB). Versand extra (5,90 Euro mit Hermes).
Kamera und Objektiv können in Berlin-Steglitz angesehen und abgeholt werden.
Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Olympus OM-D E-M10 (schwarz) mit M.Zuiko 14-42mm EZ ED Pancake (schwarz).
Kamera und Objektiv sind technisch und optisch einwandfrei, bei der OK-Taste der Kamera fehlt ein kleines bisschen die weiße Farbe (wirklich minimal). Das Display ist ohne jeden Kratzer.
Die Kamera kommt mit OVP, Tragegurt, Ladegerät und einem noname-extra-Akku, bei dem Objektiv fehlt die OVP (habs hier im Forum gekauft). Ich habe leider keine Rechnung, da ich die Kamera gebraucht erworben habe (ebenfalls hier im Forum).
Kamera und Objektiv sind auch einzeln zu haben.
Für das Objektiv hätte ich gern 135 Euro (VB), für die Kamera 200 Euro (VB).
Meine Preisidee für Kamera und Objektiv zusammen: 320 Euro (VB). Versand extra (5,90 Euro mit Hermes).
Kamera und Objektiv können in Berlin-Steglitz angesehen und abgeholt werden.
Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenP1980003.JPG393,8 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenP1980008.JPG311,5 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenP1980010.JPG293,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: