winnetwo1
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine MFT-Kamera Olympus OM-D E-M10 Mark III
Sie kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und befindet sich in sehr gepflegtem Zustand. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder sichtbare Abnutzungsspuren, Das Display ist ohne Kratzer. Die Kamera funktioniert tadellos und ohne Einschränkungen. Ich nutze sie zu wenig, zum rumliegen ist sie zu schade.
Lieferumfang:
Olympus OM-D E-M10 Mark III
Original-Akku und ein zusätzlicher Akku
Ladegerät
Trageriemen, USB-Kabel
OVP
Kaufbeleg ist nicht mehr vorhanden, ich hatte die Kamera hier im forum gekauft.
Preisvorstellung: 285 Euro. Bei Versand übernimmt der Käufer die DHL-Versandkosten und eventuelle Zahlungsgebühren für PayPal (Paypal für Freunde oder Banküberweisung sind möglich).
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Sie kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und befindet sich in sehr gepflegtem Zustand. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder sichtbare Abnutzungsspuren, Das Display ist ohne Kratzer. Die Kamera funktioniert tadellos und ohne Einschränkungen. Ich nutze sie zu wenig, zum rumliegen ist sie zu schade.
Lieferumfang:
Olympus OM-D E-M10 Mark III
Original-Akku und ein zusätzlicher Akku
Ladegerät
Trageriemen, USB-Kabel
OVP
Kaufbeleg ist nicht mehr vorhanden, ich hatte die Kamera hier im forum gekauft.
Preisvorstellung: 285 Euro. Bei Versand übernimmt der Käufer die DHL-Versandkosten und eventuelle Zahlungsgebühren für PayPal (Paypal für Freunde oder Banküberweisung sind möglich).
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20241015_103414.jpg405,6 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_20241015_103528.jpg489,2 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: