goldfisch84
Themenersteller
Olympus OM-D E-M10 Mark II + M.Zuiko Digital 45mm f1.8
Ich biete meine Olympus OM-D E-M10 Mark II Kamera inkl. Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm f1.8 zum Verkauf an.
Die Kamera war als Zweitkamera für Portraits gedacht, kam aber nie wirklich groß zum Einsatz so dass ich damit nur 5865 Auslösungen gemacht habe (siehe Bild Ziffer R
.
Zudem sehr gepflegt aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Hochwertiger CGS Displayschutz aus Glas hatte ich gleich von Anfang an mit drauf damit hier nichts passiert.
An der Kamera selbst sind ebenfalls keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren zu finden - also Zustand wie neu (ich denke man kann auf den Fotos den Zustand ganz gut erkennen).
Zusammen mit dem lichtstarken f1.8 45mm Portraitobjektiv eine wirklich tolle Kamera im Retro Look.
Grund für den Verkauf: Keine Verwendung mehr und für den Schrank dann doch zu schade ;-)
Komplettpreis für Kamera + Objektiv: 405€ (inkl. versichertem Versand)
Gerne natürlich auch Abholung.
Im Lieferumfang also alles mit OVP dabei:
- OM-D E-M10 Mark II inkl. Originalakku + Handbuch + Ladegerät
- M.Zuiko Digital 45mm f1.8 (geniale Portraitlinse)
- Originalverpackung für Kamera und Objektiv
Kurz zur Kamera noch:
Robustes Metallgehäuse
4/3'' Live MOS Sensor / 17,2 Megapixel
Micro Four Thirds Anschluss
TruePic VII Prozessor
Integrierte WLAN-Funktionen
Beindruckender 5-Achsen-IS für gestochen scharfe Bilder (selbst 1/10 aus der Hand mit 45mm kein Problem)
...
Bei weiteren Fragen oder zusätzlichen Bildern einfach kurz melden.
Ich biete meine Olympus OM-D E-M10 Mark II Kamera inkl. Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm f1.8 zum Verkauf an.
Die Kamera war als Zweitkamera für Portraits gedacht, kam aber nie wirklich groß zum Einsatz so dass ich damit nur 5865 Auslösungen gemacht habe (siehe Bild Ziffer R

Zudem sehr gepflegt aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Hochwertiger CGS Displayschutz aus Glas hatte ich gleich von Anfang an mit drauf damit hier nichts passiert.
An der Kamera selbst sind ebenfalls keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren zu finden - also Zustand wie neu (ich denke man kann auf den Fotos den Zustand ganz gut erkennen).
Zusammen mit dem lichtstarken f1.8 45mm Portraitobjektiv eine wirklich tolle Kamera im Retro Look.
Grund für den Verkauf: Keine Verwendung mehr und für den Schrank dann doch zu schade ;-)
Komplettpreis für Kamera + Objektiv: 405€ (inkl. versichertem Versand)
Gerne natürlich auch Abholung.
Im Lieferumfang also alles mit OVP dabei:
- OM-D E-M10 Mark II inkl. Originalakku + Handbuch + Ladegerät
- M.Zuiko Digital 45mm f1.8 (geniale Portraitlinse)
- Originalverpackung für Kamera und Objektiv
Kurz zur Kamera noch:
Robustes Metallgehäuse
4/3'' Live MOS Sensor / 17,2 Megapixel
Micro Four Thirds Anschluss
TruePic VII Prozessor
Integrierte WLAN-Funktionen
Beindruckender 5-Achsen-IS für gestochen scharfe Bilder (selbst 1/10 aus der Hand mit 45mm kein Problem)
...
Bei weiteren Fragen oder zusätzlichen Bildern einfach kurz melden.
Anhänge
-
Exif-Datenimg_1.jpg273,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenimg_3.jpg244,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenimg_4.jpg267,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenimg_5.jpg661,2 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Datenimg_7.jpg567,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: