pfalke
Themenersteller
Liebe Foren-Mitglieder,
ich biete die Olympus OM-D E-M10 Mark II mit dem Objektiv M. Zuiko 14-42mm zum Verkauf an.
Ich bin Erstbesitzer und habe diese neu bei Saturn gekauft (Original Rechnung von Saturn lege ich bei, kann ich auch gern vorab per Mail schicken).
Sie ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand und funktioniert tadellos. Die Linse ist nach meinem Ermessen kratzerfrei, ebenso das Display - siehe Fotos! Die Kamera hat bisher 2753 Auslösungen.
Hinweis:der rückseitige Deckel des Objektivs fehlt.
Mit dabei ist sind Original Akku und Ladegerät, sowie eine passende 32GB Speicherkarte von Sandisk. Das ganze verschicke ich in Originalverpackung.
Preis:260 Euro 230 Euro.
Parallel biete ich in einem separaten Beitrag das 20mm Lumix f1.7 Objektiv - die Kombination hat für mich hervorragend funktioniert!
Abholung in 10115 Berlin Mitte möglich, ansonsten Versand +5 Euro.
Paypal möglich, bei Übernahme der Gebühren oder Paypal & friends.
Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung.
ich biete die Olympus OM-D E-M10 Mark II mit dem Objektiv M. Zuiko 14-42mm zum Verkauf an.
Ich bin Erstbesitzer und habe diese neu bei Saturn gekauft (Original Rechnung von Saturn lege ich bei, kann ich auch gern vorab per Mail schicken).
Sie ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand und funktioniert tadellos. Die Linse ist nach meinem Ermessen kratzerfrei, ebenso das Display - siehe Fotos! Die Kamera hat bisher 2753 Auslösungen.
Hinweis:der rückseitige Deckel des Objektivs fehlt.
Mit dabei ist sind Original Akku und Ladegerät, sowie eine passende 32GB Speicherkarte von Sandisk. Das ganze verschicke ich in Originalverpackung.
Preis:
Parallel biete ich in einem separaten Beitrag das 20mm Lumix f1.7 Objektiv - die Kombination hat für mich hervorragend funktioniert!
Abholung in 10115 Berlin Mitte möglich, ansonsten Versand +5 Euro.
Paypal möglich, bei Übernahme der Gebühren oder Paypal & friends.
Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Datenoutput-onlinejpgtools(1).jpg289 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datenoutput-onlinejpgtools(2).jpg307,3 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Datenoutput-onlinejpgtools(3).jpg320,4 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datenoutput-onlinejpgtools(4).jpg341,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: