Chewy
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine defekte Olympus OM-D E-M10 Mark II. Die Kamera scheint einen defekten Verschluss zu haben. Beim Einschalten der Kamera bleiben Display und Kamerafunktionen ohne Funktion. Man hört beim Einschalten ein Klacken und dann für einige Zeit das bekannte Surren vom Bildstabilisator, da tut sich also noch was. Das Display weist einen Schaden von einem Sturz auf und das Display ist gerissen.
Preis: 60€ VHB
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Versand oder Abholung in 22083 Hamburg möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme durch meine Person.
ich verkaufe eine defekte Olympus OM-D E-M10 Mark II. Die Kamera scheint einen defekten Verschluss zu haben. Beim Einschalten der Kamera bleiben Display und Kamerafunktionen ohne Funktion. Man hört beim Einschalten ein Klacken und dann für einige Zeit das bekannte Surren vom Bildstabilisator, da tut sich also noch was. Das Display weist einen Schaden von einem Sturz auf und das Display ist gerissen.
Preis: 60€ VHB
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Versand oder Abholung in 22083 Hamburg möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme durch meine Person.
Anhänge
-
Exif-DatenEM10 II defekt (1).jpg283,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenEM10 II defekt (2).jpg201,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenEM10 II defekt (3).jpg326,2 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenEM10 II defekt (4).jpg243,3 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenEM10 II defekt (5).jpg249,5 KB · Aufrufe: 4
-