• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus OM-D E-M10 II Body silber OVP 1. Hand

LSP91

Themenersteller
Liebe Foto-Freunde,
ich löse meine MFT-Ausrüstung wegens Systemwechsels auf!
Hier biete ich euch einen nahezu neuwertigen Kamerabody als komfortablen Einstieg in das spiegellose Micro-Four-Thirds System.
Die Kamera wurde von mir im September 2016 neu als Kit gekauft und befindet sich in einem erstklassigen, geradezu neuwertigen Zustand, da sie pfleglich behandelt wurde:
Das Gehäuse weist nach meiner Sichtprüfung keinerlei Gebrauchsspuren oder Verschmutzungen auf. Der Sensor ist in perfektem, neuwertigen Zustand - auch hier keine Spuren / Schäden oder Staub. Auch technisch funktioniert die Kamera absolut einwandfrei. Der Auslöserstand (shuttercount) beträgt weniger als 12.000 Auslösungen. Es gab bisher nie irgendwelche Probleme, Schäden oder Reparaturen. Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer nur im Trockenen verwendet sowie sorgsam, trocken und dunkel gelagert.
Das Klappdisplay auf der Rückseite der Kamera ist in Neuzustand, denn es wurde vom ersten Tage an mit einer Echtglas-Schutzfolie benutzt, die noch darauf ist und ebenfalls keine Schäden oder Kratzer aufweist.

Ihr erhaltet zusammen mit der Kamera das wesentliche, im Folgenden benannte Zubehör und seid somit direkt perfekt ausgestattet.
Das hier angebotene Set umfasst folgende Artikel:
• Olympus OM-D E-M10 Mark 2 Systemkamera, silber
• 2x Kamera Akku (1x Original Olympus, 1x Dritthersteller)
• Olympus Ladegerät
• Olympus USB Data Cable
• Olympus Kameragurt
• Originalverpackung des Kits

Scheut euch nicht, bei offenen Fragen Kontakt zu mir aufzunehmen.
Die Kamera kann besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden in Aachen, in der Nähe des Bentplatzes / Ponttor.
Ein Versand ist nach Absprache ebenfalls problemlos möglich.

Preis: 319€ inklusive versichtertem Versand als DHL Paket

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nach oben

So, neuer Preis: 299€ incl. versichertem DHL Versand.
Die Kamera kann übrigens auch gerne in Aachen besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, eine Preisanpassung gibt's noch! :top:

Jetzt für 279€ incl. versichertem Versand als DHL Paket

Soo, nach längerem Urlaub bin ich wieder da und kann euch wieder meinen E-M10 Mark II Body anbieten.

Ich gebe ihn nun, wie oben beschrieben und incl. versichertem DHL Versand, für insgesamt 249€ ab.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten