Llk
Themenersteller
Hallo,
gekauft habe ich die Kamera erst gestern bei Atomic-Dog aus dem Forum (Link zum Originalthreat).
Da sich für mich heute kurzfristig eine andere Lösung ergeben hat, passt mir die Kamera nun doch nicht ins Konzept und ich möchte sie daher wieder verkaufen.
Zustand ist absolut einwandfrei, ca. 600 Auslösungen, OVP mit allem Standartzubehör.
Rechnung vom 08.08.2015 von Ring-Foto Händler liegt bei.
Preis 300 inkl. Versand.
Weitere Infos/Fotos gerne auf Anfrage.
Abholung/Besichtigung wäre in 73525 Schwäbisch Gmünd möglich.
Um Verwirrungen bzgl. Garantie/Gewährleistung auszuschließen:
Über den Übergabezeitpunkt hinaus gebe ich, wie beim Privatverkauf üblich, keine Gewährleistung.
Später auftretende, von der Händlergewährleistung/Garantie betroffene Fälle sollten später problemlos über den Händler abwickelbar sein.
Also alles wie üblich.
gekauft habe ich die Kamera erst gestern bei Atomic-Dog aus dem Forum (Link zum Originalthreat).
Da sich für mich heute kurzfristig eine andere Lösung ergeben hat, passt mir die Kamera nun doch nicht ins Konzept und ich möchte sie daher wieder verkaufen.
Zustand ist absolut einwandfrei, ca. 600 Auslösungen, OVP mit allem Standartzubehör.
Rechnung vom 08.08.2015 von Ring-Foto Händler liegt bei.
Preis 300 inkl. Versand.
Weitere Infos/Fotos gerne auf Anfrage.
Abholung/Besichtigung wäre in 73525 Schwäbisch Gmünd möglich.
Um Verwirrungen bzgl. Garantie/Gewährleistung auszuschließen:
Über den Übergabezeitpunkt hinaus gebe ich, wie beim Privatverkauf üblich, keine Gewährleistung.
Später auftretende, von der Händlergewährleistung/Garantie betroffene Fälle sollten später problemlos über den Händler abwickelbar sein.
Also alles wie üblich.
Zuletzt bearbeitet: