osolle
Themenersteller
zum Verkauf steht ein Set aus OM-D E-M1 und M.Zuiko 12-40 f/2.8. Ich habe das Set erst letzte Woche (am 13.05.2016) bei Amazon Warehouse Deals gekauft.
Verkaufsgrund ist, dass ich das Set nur aus Versehen bestellt habe. Ich wollte mir eigentlich nur das große Set mit dem M.Zuiko 40-150 2.8 kaufen, hatte das kleine aber noch im Warenkorb. Bis ich die Doppelbestellung bemerkt habe, war der Versand schon eingeleitet, sodass ich zwei Kameras erhalten habe.
Bei Amazon Warehouse Deals handelt es sich um Kundenrückläufer. Die E-M1 hat unter 700 Auslösungen aber leider ein paar leichte Kratzer auf dem Display. Dies ist beim Preis berücksichtigt.
Zum Angebot gehören
- OM-D E-M1,
- M.Zuiko 12-40 2.8
- Originalakku
- Aufsteckblitz (fehlt auf Bild, ist aber vorhanden)
- Gurt
- Handbuch
- Ladegerät (fehlt auf Bild, ist aber vorhanden)
Preis:
Kamera: 599 €
Objektiv: 620 €
Zusammen: 1200 €
Abholung in 07745 Jena gewünscht. Versand gegen Vorabüberweisung oder Paypal-Zahlung möglich.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Viele Grüße,
osolle
Verkaufsgrund ist, dass ich das Set nur aus Versehen bestellt habe. Ich wollte mir eigentlich nur das große Set mit dem M.Zuiko 40-150 2.8 kaufen, hatte das kleine aber noch im Warenkorb. Bis ich die Doppelbestellung bemerkt habe, war der Versand schon eingeleitet, sodass ich zwei Kameras erhalten habe.
Bei Amazon Warehouse Deals handelt es sich um Kundenrückläufer. Die E-M1 hat unter 700 Auslösungen aber leider ein paar leichte Kratzer auf dem Display. Dies ist beim Preis berücksichtigt.
Zum Angebot gehören
- OM-D E-M1,
- M.Zuiko 12-40 2.8
- Originalakku
- Aufsteckblitz (fehlt auf Bild, ist aber vorhanden)
- Gurt
- Handbuch
- Ladegerät (fehlt auf Bild, ist aber vorhanden)
Preis:
Kamera: 599 €
Objektiv: 620 €
Zusammen: 1200 €
Abholung in 07745 Jena gewünscht. Versand gegen Vorabüberweisung oder Paypal-Zahlung möglich.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Viele Grüße,
osolle
Anhänge
-
Exif-DatenE-M1.jpg273 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: