krokodile
Themenersteller
verkauft
Hallo zusammen,
seitdem ich meine MK2 habe, liegt die 1er nur noch rum und das ist eigentlich zu schade.
Daher verkaufe ich hier meine Olympus OM-D E-M1 in schwarz, nur Gehäuse (ohne OVP, stammt aus einem Double Zoom PRO Kit).
Die Kamera hat 3552 Auslösungen und befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Nur sehr geringe Abnutzungsspuren an den Rändern der Gurthalterung. Das Display ist makellos. Kaufdatum: 23.12.2015 (ich bin Erstbesitzer)
Die Gummierung ist wie am 1. Tag.
Zusätzlich dabei ist ein Batteriegriff, der super funktioniert, sowie sämtliches Originalzubehör wie 3x Original-Akku BLN-1, Ladeschale mit Stromkabel, USB-Kabel, Trageriemen (unbenutzt), Blitz, Anleitung, CD.
Momentan ist die Kamera bei Olympus auf mich registriert, wird aber nach dem Verkauf gelöscht.
Nichtraucher, keine Tiere.
Preis: 400,- EUR incl. vers. DHL nach D (ohne Inseln)
Abholung gerne in der Nähe von Kreis Göppingen,
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie durch mich, keine Rückgabe.
Gruß Harald
Hallo zusammen,
seitdem ich meine MK2 habe, liegt die 1er nur noch rum und das ist eigentlich zu schade.
Daher verkaufe ich hier meine Olympus OM-D E-M1 in schwarz, nur Gehäuse (ohne OVP, stammt aus einem Double Zoom PRO Kit).
Die Kamera hat 3552 Auslösungen und befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Nur sehr geringe Abnutzungsspuren an den Rändern der Gurthalterung. Das Display ist makellos. Kaufdatum: 23.12.2015 (ich bin Erstbesitzer)
Die Gummierung ist wie am 1. Tag.
Zusätzlich dabei ist ein Batteriegriff, der super funktioniert, sowie sämtliches Originalzubehör wie 3x Original-Akku BLN-1, Ladeschale mit Stromkabel, USB-Kabel, Trageriemen (unbenutzt), Blitz, Anleitung, CD.
Momentan ist die Kamera bei Olympus auf mich registriert, wird aber nach dem Verkauf gelöscht.
Nichtraucher, keine Tiere.
Preis: 400,- EUR incl. vers. DHL nach D (ohne Inseln)
Abholung gerne in der Nähe von Kreis Göppingen,
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie durch mich, keine Rückgabe.
Gruß Harald
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4071.jpg91,4 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_4072.jpg76,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_4073.jpg94,4 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_4074.jpg97,1 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_4079.jpg100,1 KB · Aufrufe: 27