der-buerger
Themenersteller
Verkauft, vielen Dank ans Forum !
Reserviert !
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich verkaufe meine Olympus OM-D E-M1 welche ich als Zweitkamera hier im Forum gebraucht gekauft habe (ich bin also Zweitbesitzer). Das Display ist mit einer Displayschutzfolie geschützt. Die E-M1 hat nur 4.934 Auslösungen!
Die E-M1 kommt in einer Kit-Verpackung (allerdings OHNE das Objektiv, NUR das Gehäuse !!!) mit dem kleinen Blitz, einem original Akku, dem Ladegerät und dem Kabel dazu sowie dem USB-MiniUSB-Kabel.
Der original Tragegurt ist nicht dabei, dafür einer von Optech (siehe Bilder).
Zusätzlich gibt es noch den HLD-7 Batteriegriff und noch einen zweiten Akku dazu (damit man auch den Batteriegriff nutzen kann).
Der Zustand ist sehr gut und die Funktion ist einwandfrei.
Original Rechnung vom 04.09.2014 ist mit dabei (vom Fotofachhändler).
Es besteht somit noch ausreichend Restgarantie (vom Händler bzw. bei Olympus) !
Leider gefällt mir das MFT-System nicht so wie erhofft und ich bleibe bei meinem bisherigen Equipment.
Mein Preis: 810 Euro inkl. ausreichend versichertem Versand (DHL).
Gerne und bevorzugt kann die E-M1 vor Ort getestet, begutachtet und somit abgeholt werden. Dann fällt der Versand weg und der Preis beträgt 800 Euro.
Bitte beachten:
Versand nur innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Bei Fragen bitte einfach per PN fragen.
Rechtliches:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich nach geltendem EU-Recht eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich aus.
Reserviert !
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich verkaufe meine Olympus OM-D E-M1 welche ich als Zweitkamera hier im Forum gebraucht gekauft habe (ich bin also Zweitbesitzer). Das Display ist mit einer Displayschutzfolie geschützt. Die E-M1 hat nur 4.934 Auslösungen!
Die E-M1 kommt in einer Kit-Verpackung (allerdings OHNE das Objektiv, NUR das Gehäuse !!!) mit dem kleinen Blitz, einem original Akku, dem Ladegerät und dem Kabel dazu sowie dem USB-MiniUSB-Kabel.
Der original Tragegurt ist nicht dabei, dafür einer von Optech (siehe Bilder).
Zusätzlich gibt es noch den HLD-7 Batteriegriff und noch einen zweiten Akku dazu (damit man auch den Batteriegriff nutzen kann).
Der Zustand ist sehr gut und die Funktion ist einwandfrei.
Original Rechnung vom 04.09.2014 ist mit dabei (vom Fotofachhändler).
Es besteht somit noch ausreichend Restgarantie (vom Händler bzw. bei Olympus) !
Leider gefällt mir das MFT-System nicht so wie erhofft und ich bleibe bei meinem bisherigen Equipment.
Mein Preis: 810 Euro inkl. ausreichend versichertem Versand (DHL).
Gerne und bevorzugt kann die E-M1 vor Ort getestet, begutachtet und somit abgeholt werden. Dann fällt der Versand weg und der Preis beträgt 800 Euro.
Bitte beachten:
Versand nur innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Bei Fragen bitte einfach per PN fragen.
Rechtliches:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich nach geltendem EU-Recht eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2571.JPG342,5 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_2572.JPG353,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_2575.JPG259,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_2581.JPG224,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_2582.JPG310,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: