c.radi
Themenersteller
Hallo,
ich trenne mich von meiner MFT Ausrüstung wegen Systemwechsel.
Hier verkaufe ich meine OM-D E-M1.
Die Kamera ist 2014 gekauft, ich habe sie selbst von einem Porenmitglied erworben, bin also nicht Erstbesitzer.
Die Kamera hat ca. 3550 Auslösungen. Sie ist frei Gebrauchsspuren und technisch völlig in Ordnung.
Das Objektiv ist ebenfalls ohne Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Es hat keine Staubeinschlüsse und ist auch sonst einwandfrei.
Als Zubehör gibt es ein zweites Ladegerät (Kabel fehlt allerdings) und insgesamt 3 Olympus Akkus. Der Tragriemen ist noch original. Ich habe die Kamera mit einem Peak Design Leash and Cuff Gurt verwendet. Der gehört ebenso dazu, wie original-Verpackung und ein Mengs L-Winckel.
Preis: 1150 EUR zzgl. Versand, oder Abholung.
Ich verkaufe von privat und damit ohne Gewährleistung.
Bei Fragen bitte fragen.
ich trenne mich von meiner MFT Ausrüstung wegen Systemwechsel.
Hier verkaufe ich meine OM-D E-M1.
Die Kamera ist 2014 gekauft, ich habe sie selbst von einem Porenmitglied erworben, bin also nicht Erstbesitzer.
Die Kamera hat ca. 3550 Auslösungen. Sie ist frei Gebrauchsspuren und technisch völlig in Ordnung.
Das Objektiv ist ebenfalls ohne Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Es hat keine Staubeinschlüsse und ist auch sonst einwandfrei.
Als Zubehör gibt es ein zweites Ladegerät (Kabel fehlt allerdings) und insgesamt 3 Olympus Akkus. Der Tragriemen ist noch original. Ich habe die Kamera mit einem Peak Design Leash and Cuff Gurt verwendet. Der gehört ebenso dazu, wie original-Verpackung und ein Mengs L-Winckel.
Preis: 1150 EUR zzgl. Versand, oder Abholung.
Ich verkaufe von privat und damit ohne Gewährleistung.
Bei Fragen bitte fragen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1264.jpg64,7 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_1265.jpg62,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_1266.jpg71,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenIMG_1267.jpg74,4 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_1274.jpg69 KB · Aufrufe: 53